Tschuldigkeit, bin nicht dazu gekommen, mich zur Mittagspause zu verabschieden. Jetzt bin ich wieder da.
Aber anscheinend Uli nicht mehr.
Falls sie doch noch kommt.
Zitat von Ulülülüoke...aaalso...was mich im moment am meisten nervt (auch wenn's mich prinzipiell nix angeht...
ein kumpel hat neulich mit seiner freundin schluß gemacht. beide wohnen noch zusammen, obwohl alle gesagt haben, er solle ausziehen. macht er aber nich...sie hat ganz arge probleme: sie braucht unbedingt ne neue beziehung, weil sie noch nie alleine war,laut ihrer aussage. lädt sich internetbekanntschaften für ne woche in die gemeinsame wohnung (so wie gerade jetzt) bzw. fährt sonstwohin, um dann auch ne woche bei kerlen zu verbringen, die sie nur aus i-net/vom telefonieren kennt und gleich bei denen pennt...
wenn sie keinen kerl hat, muss mein kumpel ihr den Poppo nachtragen, weil sie wirklich alleine nicht lebensfähig ist. sie ist nicht in der lage alleine bus zu fahren...
Bitte??? Hab ich das richtig verstanden? Er hat Schluß gemacht, zieht aber nicht aus, und spielt für sie jetzt den Hausneger?
Wenn sie allein nicht klar kommt, ist das ja wohl nicht sein Problem.