lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ulülülü
na, net schlecht...
Gut, teilweise merkt man das auch bei den Künstlern
Ich glaub, letztes Jahr waren fast nur österreichische Künstler, und Nena auf Deutschland (aber dafür müßte man mir noch was zahlen, damit ich mir die freiwillig anhöre :grinsup).
Bin wirklich gespannt, wer heuer da sein wird. Aber bis jetzt hab ich noch nicht einmal Gerüchte gehört. -
Zitat von scarlettrose
Gut, teilweise merkt man das auch bei den Künstlern
Ich glaub, letztes Jahr waren fast nur österreichische Künstler, und Nena auf Deutschland (aber dafür müßte man mir noch was zahlen, damit ich mir die freiwillig anhöre :grinsup).
Bin wirklich gespannt, wer heuer da sein wird. Aber bis jetzt hab ich noch nicht einmal Gerüchte gehört.omg, nena...die ist so grausam...
euer festival ist dann quasi sowas wie hier in osna die maiwoche...da spielen auch diverse bands für omme...eine woche lang. leningrad cowboys waren ganz cool damals...
-
Zitat von Ulülülü
euer festival ist dann quasi sowas wie hier in osna die maiwoche...da spielen auch diverse bands für omme...eine woche lang. leningrad cowboys waren ganz cool damals...
Nur das es keine Woche dauert, sondern nur 3 Tage, also von Freitag bis Sonntag, ich glaub, ein paarmal hat es sogar schon 4 Tage gedauert, aber das ist doch schon Jahre her. Die letzten paar Male war es immer drei Tage. -
-
-
-
-
-
-
so, ich muss erst noch mal weg...vllt bis nachher noch mal!!
-
-
-
-
Sonst niemand hier?
-
Ich bin hier.
-
-
-
Ich versuch grad ne Quelle zu kriegen, wo ich mir den Cinderella-Song ziehen kann. Bisher hab ich nur die Schweizer Hitparade gefunden. Da kann man noch nichtmal reinhören.
-
-
Nee, ohne Flachs, der Song is echt genial.
-
-
Haste gestern Good bye Lenin gesehen? habsch gestern zum ersten Mal gesehn und muss sagen...naja...
-
-
Zitat von Plasma-X
Haste gestern Good bye Lenin gesehen? habsch gestern zum ersten Mal gesehn und muss sagen...naja...
Nein, hab ich nicht gesehen. Momentan bin ich mir nicht mal sicher, was das für ein Film ist. Also verpasst hab ich nichts?
Ich hab mir meine Unten am Fluß-DVD angeschaut. Den Film hab ich das letzte mal vor mehr als 15 Jahren das letzte mal gesehen, jetzt hab ich mir die DVD gekauft. -
so, da bin ich wieder...
-
Ich glaub, da gehts Dir wie mir. Unten am Fluss sagt mir irgendwie auch nur gaaaanz dunkel etwas.
GbL handelt von ner DDR-Tussi, die ins Koma gefallen ist. Und als sie aufwacht sind schon die Grenzen gefallen, Wiedervereinigung, etc. Naja und um sie zu schonen, wird ihr heile DDR vorgespielt.
Sooo schlecht war der auch nciht, aber halt auch nicht der Brüller. War ganz OK.
Hat mich n bissl an "Louis taut auf" erinnert. Wobei der natürlich um Längen besser war. -
-
Zitat von Plasma-X
Ich glaub, da gehts Dir wie mir. Unten am Fluss sagt mir irgendwie auch nur gaaaanz dunkel etwas.
GbL handelt von ner DDR-Tussi, die ins Koma gefallen ist. Und als sie aufwacht sind schon die Grenzen gefallen, Wiedervereinigung, etc. Naja und um sie zu schonen, wird ihr heile DDR vorgespielt.
Sooo schlecht war der auch nciht, aber halt auch nicht der Brüller. War ganz OK.
Hat mich n bissl an "Louis taut auf" erinnert. Wobei der natürlich um Längen besser war.
Ach, ich weiß schon, was du meinst. Den Film ignorier ich absichtlich, die Inhaltsangabe reicht mir schon.Unten am Fluß ist dieser Zeichentrickfilm mit den Kaninchen, wo Art Garfunkels "Bright Eyes" als Sountrack läuft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!