Zitat von Alexander der Grosse
Was is eigenltich mit unserm Eintrachtstreitthread? Solln wir den mal wieder ausgraben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der Grosse
Was is eigenltich mit unserm Eintrachtstreitthread? Solln wir den mal wieder ausgraben?
Will sich da ein Anhänger eines Dritt..Verzeihung Viertligsten gegen die Kultmanschaft vom Main behaupten?
No chance!
Noch ist es die zweite... und wir sind immerhin vorletzter. Wenn se gegen Freiburg spielen, geh ich live zugucken, da können die ja nur gewinnen
Zitat von silva07Noch ist es die zweite... und wir sind immerhin vorletzter. Wenn se gegen Freiburg spielen, geh ich live zugucken, da können die ja nur gewinnen
immerhin vorletzter...
Da wär ich auch stolz drauf, hey meine Mannschaft ist vorletzter, nicht letzter
Klar
Warts nur ab, Frankfurt steigt auch wieder eine Liga runter...
Oooh biste ja nur sauer weil wir euch damals die schwarze Gazelle wegenommen haben
Bitte was?
Noch nie was von Anthony Yeboah gehört? Ts ts dabei war das doch der einzige Weltstar den Saarbrücken je herausgebracht hat, uuups sorry Weltstar wurde er ja erst bei der Eintracht
Verräter...
Ich geh mal Geschichte lernen... muss nach 2 Wochen mal wieder Hausaufgaben machen sonst gibts wieder nen Klassenbucheintrag Bis später
Ja lern mal schön Geschichte, wenn du etwas über die Eintracht brauchts kanns mich ja fragen
Nein, es geht um den zweiten Weltkrieg, nicht um zweitklassige Fußballvereine
Apropos Geschichte: kanns ja auch nach diesem Datum suchen: 25.06.1989
Moin miteinander.
Alex: Was das Datum angeht, wenne das bei Google eingibst, kommt nur die Grubenlokomotive ANNA. Passend, aber ich denke nicht, dasse das gemeint hast.
Hi, Plasma! Wie gehts?
Och ja, durchwachsen. Wie immer.
Und bei Dir?
ja, nee, erzähl ma.
Tjaaaa, dann will ich Dich mal ablenken. Aber wie?
Was is braun und liegt aufm Acker?
Alte Bauernregel.
Muahahahaha
Ich weiss, aber das schoss mir grad so durch den Schädel.
Hmmm...Was haste gestern im Fernsehn geschaut? CSI war gestern nicht schlecht.
haste überhaupt was geschaut?
Zitat von Plasma-XIch weiss, aber das schoss mir grad so durch den Schädel.
Hmmm...Was haste gestern im Fernsehn geschaut? CSI war gestern nicht schlecht.
haste überhaupt was geschaut?
Wie gewöhnlich war ich mal wieder zu faul, um in den Fernsehraum zu hatschen
Ich hab mal kurz in meine Angelo Branduardi - DVD reingeschaut, ob sie überhaupt funktioniert, ich hab sie gestern erst bekommen.
Branduardi hab ich nur mal als Kind gehört. Is ja nu doch nciht jedermanns Sache.
Ich mach Mittagspause. Bis später irgendwann!
Jau, bis später. Und guten Hunger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!