lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Himmel, auch noch Wahrnehmungsstörungen
Das mit dem Zynismus hat sich eigentlich auf deine Antwort (oder besser gesagt, dein Lachen) auf meinen Kommentar "Wie immer" bezogen.ich weiß....folgerichtig hab ich gesagt,ist kein zynismus sondern realität!
ist aber auch egal.....halten wir fest,du bist fies wie immer und ich finde das lustig wie immer
-
Ganz wach bin ich auch heute nicht
-
-
schwächt das die fiesheit irgendwie ab?
-
-
-
Zitat von nina
dann ziehen wir doch an der stelle am besten einen schlussstrich.....
schreibt man das eigentlich mit drei "s"?
Das schreibt man ohne ß ? Frag mich was zur Rechtschreibung, seit der neuen hab ich absolut mehr keinen Durchblick, ich weiß nicht, was man jetzt wie schreibt und ich hab vergessen, wie man das früher schrieb -
Zitat von scarlettrose
Das schreibt man ohne ß ? Frag mich was zur Rechtschreibung, seit der neuen hab ich absolut mehr keinen Durchblick, ich weiß nicht, was man jetzt wie schreibt und ich hab vergessen, wie man das früher schriebich hab da auch keine ahnung.....schlußstrich,so würde ich es schreiben....aber wahrscheinlich schreit da die armut der pisastudie aus mir
-
-
-
-
-
So, ich bin denn auch wieder da. Wird wohl heut wieder son sporadisches Erscheinen von mir sein.
-
-
-
-
-
-
-
Boah, ich glaub ihr seid zu geil für diese Welt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!