schnullerbacke???
och, also mir gehts ganz gut...ein bißchen angesickt wegen der wohnungssuche, aber sonst...hab ab näxten montag einen sehr amüsanten job einen monat lang...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Amüsanter Job? Was darf ich mir darunter vorstellen? Kondomtesterin?
-
bin wieder dahaaaa......es ist übrigens wieder bewölkt
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
piepsen?
Naja, wenn die schon keinen AB haben, kannste doch n bissl die Atmosphäre schaffen.
Bist bestimmt die weltbeste Piepserin.nina: Jepp, hier is auch April. hoffentlich bleibt das nicht.
-
Zitat von Plasma-X
Naja, wenn die schon keinen AB haben, kannste doch n bissl die Atmosphäre schaffen.
Bist bestimmt die weltbeste Piepserin.nina: Jepp, hier is auch April. hoffentlich bleibt das nicht.
och, mit piepsen hab ich's nicht so... so'ne hohe stimme hab ich nu auch nicht...
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
schreien kann ich zwar erst recht nicht, aber die idee ist cool...
Wir ham als junge dumme Teenies immer zu Sylvester bei der Auskunft angerufen und dann die fetten Böller neben die Sprechmuschel gelegt. Man, warn das noch Zeiten.
Ich glaub, das war auf der anderen Seite auch n Überaschungseffekt. -
Zitat von Plasma-X
Wir ham als junge dumme Teenies immer zu Sylvester bei der Auskunft angerufen und dann die fetten Böller neben die Sprechmuschel gelegt. Man, warn das noch Zeiten.
Ich glaub, das war auf der anderen Seite auch n Überaschungseffekt.ach du schei...benkleister...tststs, dumme-jungs-streiche?!? oke, ich muss los...noch wenigstens 2-3 wohnungen angucken...
-
Ich drück Dir die Daumen, dasse heute Deine Traumwohnung findest.
-
-
So, ich bin auch raus für heute. Schönen Abend noch an alle und bis morgen.
-
-
'alloooo
-
ha ulü!
wie gehts? was machste schönes? was liegt an?
-
hi!!
also,
1. hmpf...
2. im moment lieg ich noch im bett und häng im internet ab...muss aber
3. gleich los zur uni...und bei dir so?
-
-
Moin miteinander.
ulli: Soll das heissen, mein Daumendrücken hat nix gebracht?
-
-
mahlzeit.
-
Moin ihr beiden.
-
hy plasma!
na bei dir alles ok?
bei mir z. zt. super (du weißt ja wieso).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!