Och, kann so nicht klagen.
Weiss ich wieso? Hab in letzter Zeit irgendwie den Kopp nicht richtig frei. Was wars nochmal?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
seit letzten freitag is mein single leben vorbei, mein freund!
das ist gut für die frühlingsgefühle und das wohlbefinden steigt...
-
-
was is bei dir los?
klingt nich gerade begeistert! steckst noch in der winter-scheiß-wetter-grau-in-grau-depression?
-
Naja, vom Wetter her steigt meine Laune schon, aber mädelstechnisch will sich irgendwie nix rechtes einstellen. Naja, schau mer mal wie lang meine Geduld noch hält.
-
-
-
genau, gerade bei dem wetter steigt doch der hormon-pegel ins unermeßliche.
nicht dass hier jmd wegen sehenscheidentzündung seine pc-maus nicht mehr halten kann
WÜNSCHE DIR FÜR DIESES WE VIEL GLÜCK AUF DER PIRSCH!
nina: danke fein!
was gibts bei dir?
-
-
Zitat von cello
nina: danke fein!
was gibts bei dir?
weiß seit gestern die note von meiner seminararbeit......bin derbe stolz auf mich. ist zwar nur eine 2,7 aber das thema war dermaßen hölle,daß ich quasi die spitze der nahrungskette und außerdem könig der welt bin
-
also ich habe ja nun mal kurz in den fif-treff-thread geschaut.
es scheint ja nicht die gewollte resonanz zu haben bzw alle schreien "hier" und am ende kommt es doch wie in frankfurt.
wir sollten uns für den sommer auf jeden fall einen termin suchen (zur not dann auch kurzfristig) und noch mal das ein oder andere bierchen auf deiner terasse killen.
-
-
-
Hi, allerseits!
-
-
nina: ich weiß doch! deinen weltherrschaftsposten kann dir doch keiner streitig machen...
außer:
hi scarlett! wie gehts?
-
Moin Scarlett.
Na, wie isses bei Dir?
-
-
Zitat von cello
nina: ich weiß doch! deinen weltherrschaftsposten kann dir doch keiner streitig machen...
außer:
hi scarlett! wie gehts?
Geht so, im Büro ist wenigstens nicht viel los.
-
habe seit langem in dieser woche auch mal wieder etwas weniger zu tun.
und schon in 3 stunden beginnt mein wochenende! *freu*
-
Zitat von cello
außer:
hi scarlett! wie gehts?
die weltherrschaft teilen wir uns inzwischen schon so lange,da haben wir übung drin
huhu scarlett!
-
-
-
-
-
hey das mit dem wochenende ist kein glück, sondern die belohnung für wochenlanger streßiger arbeit.
aber wenn du magst, bekommst du von mir auch für morgen und samstag frei! mußt nur noch deinen cheffe davon überzeugen... -
Zitat von cello
hey das mit dem wochenende ist kein glück, sondern die belohnung für wochenlanger streßiger arbeit.
aber wenn du magst, bekommst du von mir auch für morgen und samstag frei! mußt nur noch deinen cheffe davon überzeugen...
Wochenlang? Wie schaffst Du das denn in so kurzer Zeit?Tja, ich denke das is der Knackpunkt.
-
-
du brauchst nur das richtige auto in der garage, bei mir steht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und von daher... null problemo
nina + scarlett: ich wollte schon immer einmal 2 frauen dienen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!