lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Plasma-X

Könnt mir mal bitte einer die Arbeit vom Hals wünschen? Danke. :)

Das könnte ja die "Ziege" machen, aber dann hättest du noch mehr Arbeit... :roll:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Plasma-X

Könnt mir mal bitte einer die Arbeit vom Hals wünschen? Danke. :)

hi plasma!
    hex hex
    :frosch: mist!!! hat net funktioniert

ressi: is ja auch so, nur können wir net so hoch besoldet werden und net rektor oder so werden

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

nöö, die ham nur die bezeichnung geändert

Deswegen, meine Mutter war das früher auch. Ich weiß nicht mehr genau, ob da der offizielle Ausdruck nicht "Arbeitslehrerin" oder so ähnlich war.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ich bin raus für heute. Schönes WE! :seeyeah:

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

da müsst ich erst abi machen und da hab ich eigentlich keine lust drauf

fachlehrerin für gestalten und ernährung, des is auf grund-, haupt- und realschule

ich studiere auch ohne normales abi..... man brauch es also nicht unbedingt :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von cat

hi plasma!
    hex hex
    :frosch: mist!!! hat net funktioniert

gib Dir mehr Mühe. :wink:
    Nee, Kundschaft is grad weg. Ich hoff mal, jetzt wirds ruhiger. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Ich hab das gute Gefühl, es wird ruhiger hier. :D

btw: Moin erstmal an alle, die ich so noch nicht gesehn hab. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

aha...naja ich werd nich auf die FOS gehn, weil ich kein wirtschaft will^^

:lachen2: mir geht´s genauso!
    hast du BWR-zweig?

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!