Willst du eine ehrliche Antwort, oder willst du das ich schleime
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
eine ehrliche.....also würde ich dich um diese uhrzeit darum bitten,zu schleimen
-
Wäre um diese Uhrzeit eine echte Herausforderung
Ich bin mir sicher, das da eine Menge Arbeit dahintersteckt, aber seien wir ehrlich, das Ergebnis ist niederschmetternd.
Gibts hier eigentlich irgendwas, wo man die Beiträger der letzten 24 Stunden, etc. angezeigt bekommt? Das vermisse ich momentan am meisten. -
noch ist es ja eine baustelle
wenn du oben auf "neue beiträge" klickst,zeigt er ja erstmal keine beiträge an....und da ist dann ein link zu den beiträgen der letzten 24 stunden. ist erstmal eine notlösung....
was gibt es denn noch zu "meckern"/kritisieren/funktioniert nicht?
-
Zitat von nina
noch ist es ja eine baustelle
wenn du oben auf "neue beiträge" klickst,zeigt er ja erstmal keine beiträge an....und da ist dann ein link zu den beiträgen der letzten 24 stunden. ist erstmal eine notlösung....
Funktioniert das auch bei anderen? Bei mir zeigt es, wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, alle ungelesenen an. Einen Link find ich nicht.Zitat von ninawas gibt es denn noch zu "meckern"/kritisieren/funktioniert nicht?
Vielleicht ist es wirklich reines gemeckere
Was mich momentan am meisten stört, ist das ganze Layout, ich hoffe das ganze wird noch übersichtlicher.BTW: Glückwunsch zum Admin
-
-
Zitat von scarlettrose
Funktioniert das auch bei anderen? Bei mir zeigt es, wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, alle ungelesenen an. Einen Link find ich nicht.
hab ich gerade auch gesehen,daß das nur dann funktioniert,wenn man alles gelesen hat oder als gelesen markiert hat....das ist natürlich blöd...ich such mal weiter und ansonsten frag ich heute abend marius.
ZitatVielleicht ist es wirklich reines gemeckere
Was mich momentan am meisten stört, ist das ganze Layout, ich hoffe das ganze wird noch übersichtlicher.BTW: Glückwunsch zum Admin
na,so war das doch nicht gemeint.....immer raus mit deiner meinung
ja,auch am aussehen wird sich noch was ändern...ich glaube mit der zeit wird sich an allem was ändern....aber (keine rechtfertigung oder so) es läuft ja und sonst wärst du heute morgen mit der meldung begrüsst worden,daß das forum wegen umstellung geschlossen ist.....:Dund zum admin...danke,das dürfte vorübergehend sein weil wegen kleiner hilfe bei der umstellung...
-
Hatte gerade eine Entdeckung; bei "Nützliche Links" kann man die heutigen Beiträge anzeigen.
-
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als blöd da stehe, aber wie stelle ich hier die Uhr um? Bei mir ist jetzt 7:51 Uhr...
@ nina: Glückwunsch zum Admin!
-
-
Zitat von Jennie
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als blöd da stehe, aber wie stelle ich hier die Uhr um? Bei mir ist jetzt 7:51 Uhr...
@ nina: Glückwunsch zum Admin!
ich hab es auch erst gesucht
kontrollzentrum ---> einstellungen ändern-----> runterscrollen bis datum & uhrzeit,das ist das vorletzte von unten....
danke aber siehe oben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jennie
Ja, gaaaaanz wichtig:
Wo ist denn der Spoiler-Button oder gibt's den nicht mehr?
Aber dafür sind die Smilies jetzt schön geordnet.
den gibt es in dem erweiterten antwortfeld (also entweder unten auf erweitert klicken oder auf antworten) ...dann ist der oben bei den zwei symbol-zeilen rechts....der spion.
danke schön
-
-
-
-
Zitat von nina
den gibt es in dem erweiterten antwortfeld (also entweder unten auf erweitert klicken oder auf antworten) ...dann ist der oben bei den zwei symbol-zeilen rechts....der spion.
Ich dachte, das wär ein Schiff....
Und nochmal zu den Smileys: Sehr gut ist auch, dass der Code jetzt direkt daneben steht!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!