lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Jennie

    :danke: Ich dachte, das wär ein Schiff.... :oops:

    Und nochmal zu den Smileys: Sehr gut ist auch, dass der Code jetzt direkt daneben steht! :Spitze:

    ok,bei einem schiff würde ich auch nicht auf spoiler kommen :lachen2:


    ja,vielleicht lerne ich jetzt auch mal den ein oder anderen smiley auswendig....früher hab ich immer dien liste gebraucht :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Jennie

    Also, ich würd sagen, dass es SCHNELLER als sonst geht...


    ja,bei mir auch. hoffentlich haben sich jetzt auch die ausfälle erledigt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ok,bei einem schiff würde ich auch nicht auf spoiler kommen :lachen2:

    Ich dachte ja auch, dass man den Beitrag damit wieder löschen kann, weil Schiff -> versenken... :nachdenken:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07

    Danke.
    Ich war übrigens nie Admin...

    Glückwunsch @ nina.


    Hi, Silva!

    Ein paar der Rechte hattest du aber, oder so irgendwie, ich weiß es nicht mehr genau. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Ich dachte ja auch, dass man den Beitrag damit wieder löschen kann, weil Schiff -> versenken... :nachdenken:


    du bemühst dich definitiv mitzudenken ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Auch noch extrem wichtig: :wink:

    Ab wie vielen Beiträgen wird man denn "Oberkrasserfahrener Benutzer"?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Ich dachte ja auch, dass man den Beitrag damit wieder löschen kann, weil Schiff -> versenken... :nachdenken:


    Was ja bekanntlich das einzige ist, wozu Schiffe gut sind :lachen3:

    @ nina: Wie erwähnt, könnte auch an meinem Kübel liegen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Hi, Silva!

    Ein paar der Rechte hattest du aber, oder so irgendwie, ich weiß es nicht mehr genau. :lol:


    Ja, Adminrechte. Es ist ein Unterschied zwichen Adminrechte haben (und Drecksarbeit machen) und offiziell Admin sein.

  • Zitat von Jennie

    Auch noch extrem wichtig: :wink:

    Ab wie vielen Beiträgen wird man denn "Oberkrasserfahrener Benutzer"?


    ab 5.000......hast es also nicht mehr weit! ;)

    aber ob die ränge in der form so bleiben steht wohl noch nicht zu 100% fest.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Ja, Adminrechte. Es ist ein Unterschied zwichen Adminrechte haben (und Drecksarbeit machen) und offiziell Admin sein.


    Ich wollte da eigentlich nicht alte Narben aufreißen :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    Tust du nicht, wollte es ja nur mal sagen ;)


    silva ist chef der mod-gewerkschaft! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Was für ne Mod-Gewerkschaft? :hae:


    schon vergessen? wir wollten doch mal eine gewerkschaft gründen! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Echt? Davon weiß ich gar nix mehr...


    jap....du wurdest hier mal von einem gewissen admin aus spass "bedroht" :lol:
    und so geht das ja nicht ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    jap....du wurdest hier mal von einem gewissen admin aus spass "bedroht" :lol:
    und so geht das ja nicht ;)


    Meinst du als ich mich umbenannt habe?
    (Wurde ja schon öfter von Admins bedroht :P)

  • Zitat von silva07

    Meinst du als ich mich umbenannt habe?
    (Wurde ja schon öfter von Admins bedroht :P)


    ich meine ja......du hattest irgendwas "zugegeben" und dann kam der baseball-smiley.......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    pension mit 30:lol:


    dann bin ich ja in 2 tagen raus aus der nummer ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich meine ja......du hattest irgendwas "zugegeben" und dann kam der baseball-smiley.......


    Achja, das war das. Da hab ich irgendwie geschrieben "ich missbrauch nur grad meine Adminrechte" oder so :lol:

  • Zitat von silva07

    Achja, das war das. Da hab ich irgendwie geschrieben "ich missbrauch nur grad meine Adminrechte" oder so :lol:


    genau! und dann hatten wir das thema "gewerkschaft" im icq......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!