lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Jennie

    Was macht man schon auf'ner Palme? :lachen2:

    Da steht, dass er die spontan erklimmen wollte... Nun ja, wenn man sonst nichts zu tun hat...


    Der Typ sieht ja nicht umbedingt so aus, als würde er eine normale Stufe ohne Atemnot erklimmen können :lol: und dann will er auf eine Palme? :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Jennie

    Was macht man schon auf'ner Palme? :lachen2:

    Da steht, dass er die spontan erklimmen wollte... Nun ja, wenn man sonst nichts zu tun hat...


    ist er nicht aus dem alter für spontanitäten raus? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von ressi

    Bei mir auch nicht :mrgreen: :D


    Schön für euch :hehe:

    Ich bin raus für heute. Schönen Tag noch! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Schönen Tag noch! :seeyeah:

    Dito...

    :winkewinke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Ich bin raus für heute. Schönen Tag noch! :seeyeah:


    schönen feierabend!


    p.s.: ich hoffe,daß bei dir jetzt auch keine email-benachrichtigungen kommen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wie klappt das eigentlich mit "Mehrfach"-Zitaten? Wenn ich auf ZITIEREN klick, zitiert er immer nur das Letzte. :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • da bin ich im moment auch noch etwas ratlos......muss ich nachher mal marius befragen....

    aber die meisten wird es freuen,daß die quoten jetzt schön klein bleiben ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Jennie

    Wie klappt das eigentlich mit "Mehrfach"-Zitaten? Wenn ich auf ZITIEREN klick, zitiert er immer nur das Letzte. :kopfkratz:

    Eigentlich gar nicht, aber es geht manuell (nicht verzagen, Silva fragen :schein: )

  • Zitat von silva

    Eigentlich gar nicht, aber es geht manuell (nicht verzagen, Silva fragen )


    manuell ist doch gemogelt ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Eigentlich gar nicht, aber es geht manuell

    Das ist ja gemein... :(

    Trotzdem :danke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07

    Aber besser als nichts :grinsup:

    (Jetzt bin ich zu faul um das nochmal zu machen...)


    ja,ich auch :lachen2:


    ich dachte mir so.......hoffentlich fängt sie jetzt nicht an wie wild zu zitieren,sonst musst du das am ende auch noch machen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ja,ich auch :lachen2:


    ich dachte mir so.......hoffentlich fängt sie jetzt nicht an wie wild zu zitieren,sonst musst du das am ende auch noch machen ;)

    Würd ich doch nie tun ;)

    Spoiler anzeigen

    Was wirdn hier alles gewortfiltert? fuck ******** ***** hure bumsen ****en fuck arsch arschloch ***** ******* ***** ****** ******** scheiss ******* scheiß

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Was wirdn hier alles gewortfiltert? fuck ******** ***** hure bumsen ****en fuck arsch arschloch ***** ******* ***** ****** ******** scheiss ******* scheiß


    :respekt:

    Automatische Anzeigen

  • wie aufmerksam,daß du den wortfilter getestet hast ;)


    sage mal,silvalein,vor wem versteckst du dich denn? :spionieren:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wie aufmerksam,daß du den wortfilter getestet hast ;)


    sage mal,silvalein,vor wem versteckst du dich denn? :spionieren:

    Ich weiß :grinsup: Aber den kann man hier bestimmt auch gut umgehen :hehehe:

    Silvalein? Jetzt fängst du schon an wie... ich sags lieber nicht :lol:

    Ich test nur was ;)

  • also wenn du mich schon vergleichst,dann will ich auch wissen,mit wem ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Was wirdn hier alles gewortfiltert? fuck ******** ***** hure bumsen ****en fuck arsch arschloch ***** ******* ***** ****** ******** scheiss ******* scheiß

    Und hierzu noch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lachen3: :lachen3:

  • Zitat von silva07

    Und hierzu noch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lachen3: :lachen3:


    :hahaheul: :hahaheul:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!