lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Wir haben das letzte mal am Skikurs nur mit Boxershort bekleidet um halb 3 morgens den Kopf in den Schnee gesteckt! *g* Muß mal gucken obs noch Fotos davon gibt.

Also gegen den Schnee hab ich nix. Driften, Boarden, Schneeballschlacht, etc...

Wenn nur der Wind nicht währe - für Wien hat er heute 120km/h vorhergesagt!

• Hello everybody,

Ts ts bei euch is die Frau Holle angekommen? Na ja hier scheint die Sonne nur ein kleines Lüftchen regt sich :D

Habe meinen Pullover ausgezogen,weil es zu warm war.Such jetzt nach meiner Sonnenbrille 8)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Ouzo trinkt hier keiner.Is nur für die Touris gut :lol:

Hier wird Tsipouro gesoffen,kleine selbsgebrannte Schnäpse die alles im Inneren auflösen :twisted:
    Ich glaub ich brauch jetzt auch einen,um ein bisserl meinen Magen aufzuräumen,bin gleich da... :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Tsipouro wird aus den weissen Weintrauben gebraut.Wie genau habe ich keine Ahnung,ist ähnlich wie der türkische Raki nur ein bisserl stärker,nur was für richtige Männer(und Frauen) :lachen3:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von Ulülülü

iiih, hier schnee-regnet es...und ist schon voll dunkel

Kein Regen, kein Schnee und ne kleine blaue Lücke in den Wolken :D

Wer weiss, wie lange noch :krank:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Ulülülü

toll! eigentlich müsste ich ja wieder los...verflixt! is so nass, und kalt und bahh draußen...

:lachen2: :lachen2: ja ja jetzt weiss ich wieso ich wech bin aus Germany 8)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

für immer?

Na ja ab und zu komm ich beruflich vorbei und um die Kälte zu geniessen :lachen3:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Aber vermissen tu ich Deutschland schon... :( ,deswegen bin ich ja auch so gerne in diesem Forum,tut gut mal mit Leuten sich auszutauschen,die aus dem gleichen "Kulturkreis" sind. :wink:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• ich würde D auf jeden fall vermissen: sinnlose zensur und fsk bei film, musik und games, sinnlose gesetze und vorschriften und die größte bierauswahl weltweit... :lachen2:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Na wenigstens habt ihr eine Riesenauswahl an Games,Musik und DVD.Hier gibs nur kleine Läden und die meisten haben nur eine Riesenauswahl an griechischen(Bockmist) Filmen und Musik :shock: .Muss mir mein Zeug über E-Bay oder Amazon besorgen.
    Ein gutes ist bei den Filmen,da diese nur untertitelt werden 1)OT immer verfügbar(herrlisch),2)Filme kommen schneller raus als in D. :D

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Hi kyle,

bin heute ein wenig indisponiert. soll heissen schweineviel zu tun.

haste meine pn schon gekriegt?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• so, da ist das bild. schöner bildschirm, kann ich den haben? :frech: und hohes c steht da auch...und ich hab durst :( :D

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

hey, ich hab meinen avatar auf deinem bildschirm gar nicht gefunden... :?

Automatische Anzeigen

• LOL

Ich glaub ich bekomm Ärger wenn ich den verschenke.
    Aber der Drucker is noch viel geiler. Is n Farb-Laser, der haut echt Fotos raus, da brauchste zu hause Stunden für :wink:

Das Hohe C is von meiner Tipse, hab ich mir nur "geborgt" :D
    Die sitzt übrigens an diesem elenden iMac (kann ich mich nicht für begeistern :x )

Was Deinen Avatar angeht: ES TUT MIR SOOO LEID :oops:
    Warum hast Du den nich noch schnell mit Photoshop reingekloppt? :lol:

• ürk, mac...schade, brauch langsam mal nen neuen...den drucker könnt ich auch gebrauchen :D

und um zu zeigen, dass auch ich fif benutze, dieses überflüssige bild:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

naja, scheiß qualität. windoof-screenshot halt :D

• Zitat von Ulülülü

wat du nicht alles kannst, kyle...

Ich fand das bild da drüber auch viel schöner :lachen3:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!