Morgen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin miteinander.
Naaaa, schon alle wach?:D -
- Offizieller Beitrag
also ich geh jetzt mal pennen. schönen tag wünsch ich
-
Und Dir ne gute "nacht".;)
-
Hi, Plasma!
Schlaf gut, Marius.
-
-
Hilfe, ich sehe rot!
Darf angemerkt werden, das das gräßlich aussieht? -
Huuuiiiiii, meine Augen. War das wohl absicht?
-
-
Vll isser auch mit dem Kopf auffer Tastatur eingeschlafen, als er noch was umprogrammiert hat.;)
-
-
-
Maaarius. büdde büdde. Mach es tot.
Hey, ich bin jetzt FiF Supporter Pro. Danke für diesen geilen Titel Meister. -
-
-
-
Das Plus steht da, weil ich Dein Freund bin.
-
-
-
Na klaaaa, hab nix anderes erwartet.;)
-
-
Natürlich, bist sogar ziemlich als erste draufgewesen. Aber wie man sieht, bei wem man selber draufsteht, das weiss ich auch nciht.
-
-
-
Stimmt eigentlich.
-
Wie ist das Wetter bei dir? (Wie man merkt, fällt mir mal wieder kein Thema ein
-
Is doch auch ein Thema.
Hier is schön sommerlich. Ich sitz hier grad am offenen Fenster. Schön nach Norden raus. Is superangenehm.:D
Gestern Abend wars geil. Da hab ich schön aufm Balkon gesessen. War schön warm und war voll am gewittern. Das liebe ich immer.:) -
Zitat von Plasma-X
Hier is schön sommerlich. Ich sitz hier grad am offenen Fenster. Schön nach Norden raus. Is superangenehm.:D
Bei uns ist es sonnig, aber nicht richtig heiß.Zitat von Plasma-XGestern Abend wars geil. Da hab ich schön aufm Balkon gesessen. War schön warm und war voll am gewittern. Das liebe ich immer.:)
Ich mag auch Gewitter, aber nur, wenn ich im Zimmer sitze, bei geschlossenem Fenster -
Zitat von scarlettrose
Bei uns ist es sonnig, aber nicht richtig heiß.
Richtig heiss würd ich so auch nciht sagen. Vll knapp über 20 Grad. Aber nicht hier am Fenster. Hier is n bissl kühler.
Zitat von scarlettrose
Ich mag auch Gewitter, aber nur, wenn ich im Zimmer sitze, bei geschlossenem Fenster
Neee, der Balkon is ja überdacht. Und wenn dann am Horizont die Blitze runterkommen...das hat schon was.:D -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!