lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Naja, wenn die direkt vor meiner Nase runterkommen würd ich auch reingehen.
-
-
Obwohl, ein einzelner Blitz würd mcih wohl kaum umhauen. Da muss schon mehr kommen.
-
-
-
Wie soll das denn gehen? Mehr als nackig im Gewitter durch die Pfützen laufen kann ich auch nicht. Hab bisher noch keinen einfangen können.
-
-
Danke für den Tip. Ich könnt ja aufs Wilhelmsdenkmal klettern und meine Autoantenne in die Höh halten.:D
-
-
Vielleicht schaff ichs dann auch endlich mal auf den Titel von BILD. Wollt ich schon immer mal.:D
-
-
Zitat von Plasma-X
Vielleicht schaff ichs dann auch endlich mal auf den Titel von BILD. Wollt ich schon immer mal.:D
Wenn der Blitz dann wirklich einschlägt, bestimmt.Im anderen Fall könntest du ein schönes, weißes Zimmer bekommen, schön ausgepolstert, damit du dich nicht verletzt. Nur an das Nichtraucherjäckchen müßtest du dich gewöhnen
-
Ich muss eben noch ein bissl was tun.:(
Ich denke, wir sehn uns nach Deiner Mittagspause. Und lass Dich nicht vom Mensafrass runterziehen.;) -
-
-
-
-
Ihhhhh wer will denn sowas sehen
-
Meine Nacktphotos stehen aber nur für ein ganz bestimmtes Mädel zur Verfügung.;)
Sorry, wenn ichs heut mal wieder nur sporadisch schaffe. Muss mal wieder zeigen, dass ich mein Geld wert bin.;) -
-
-
Zitat von silva07
Ja, der arme kyle...
kyle ist ein mädel?
-
-
Bestimmt.
-
Zitat von silva07
Bestimmt.
du meinst,weil er sich anstellt wie eins?
-
Unter anderem... :p
-
Hi, silva und nina!
-
huhuu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!