Hat dich Klopfer zu sehr erschreckt und deine Tasten geklaut?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von cat
ich kann kein poker... ich glaub ich "kann´s" doch, es gibt nur nie jemanden der mit mir spielt wir spieln immer Wattln
Wattn hab ich schon ewig nimmer gespielt. Ich bin mir nichtmal mehr mit den Trümpfen sicher. Aber ich konnte damals gut mein Taschengeld aufbessern. Oder auch abgeben.
Poker spiel ich online. Ist halt das Texas Hold´em.
Zitat von GroundhogHat dich Klopfer zu sehr erschreckt und deine Tasten geklaut?
Erinnere mich blos nicht an Klopfer. Ich hatte eigentlich vor, heute mal wieder ruhig zu schlafen.
-
ich hab nich genug um um geld zu spieln
-
Zitat von cat
ich hab nich genug um um geld zu spieln
Zum online Pokern brauchst Du kein Geld. Da gehts nur um Punkte. Das ist zwar nutzlos und bringt nix, aber es macht hin und wieder Fun.
Das Wattn um Kohle hab ich in der Stammkneipe meines Vaters gemacht. Da gings immer nur um ein paar Mark. Hin und wieder 5 Mark gewonnen oder verloren.
Ich hab damals auch Mühle und Dame um Kohle gespielt. Da waren dann schon mal so 30 Mark drin.Heute spiel ich Schach. Ab und zu wird gezockt, da gehts dann um 50 Euro. Aber das ist eher selten der Fall.
-
schach wolln se auch alle nie spieln... da kann ma sich ja nich verbessern
-
-
Zitat von cat
da kann ma sich ja nich verbessern
Ja, man braucht schon Gegner (vor allem Bessere Gegner) um sich zu verbessern. Du findest fürs Schach viele Foren, in denen Du auch spielen kannst. Ich spiel manchmal übers AOL. Aber wenn man sich da mit der Maus verzieht, dann kriegst Du keine 2te Chance. Ich hab auch nen Schachcomputer, aber den benutze ich selten, weil es langweilig ist, zu spielen, wenn man sich nebenbei nicht ablenken kann. Am liebsten spiel ich Schach im Billardcafe. Dort weiß ich, mit wem ich spiele, und ich weiß, dass man gegen nen Menschen spielt, der naturgemäß auch Fehler macht.
-
über´n Computer is es ja dumm, das macht keinen spaß
billiardcafe... ich glaub sowas gibt´s bei uns gar net, es gibt nen schach-club, abba dafür hab ich a) keine zeit und b) bin ich zu schlech ...ich glaub ich zwing meinen bruder mal wieder -
über msn kann man glaub ich auch spielen
-
pass auf, was du sagst, sonst lad ich dich noch zu ner partie ein
-
traust du dich eh nicht
-
-
Zitat von cat
über´n Computer is es ja dumm, das macht keinen spaß
billiardcafe... ich glaub sowas gibt´s bei uns gar net, es gibt nen schach-club, abba dafür hab ich a) keine zeit und b) bin ich zu schlech ...ich glaub ich zwing meinen bruder mal wiederEin Schachbrett gibt es fast in jeder Disse oder Kneipe. Ich kenne nur eine, die sowas nicht hat, was nichts macht, weil ich da eh nicht reingeh.
Zu Deinem Punkt a: Ok, wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit.;)
Zu Deinem Punkt b: Der Verein ist dazu da, Dich besser zu machen.:DZum Punkt Bruder: Mein Bruder hat mir vor ca 20 Jahren Schach beigebracht. Nach ein paar Monaten hatte er keine Chance mehr und hat seitdem nicht mehr gespielt. Wenn Du Deinen Bruder zwingst, dann wird er vielleicht auch die Lust verlieren.;)
-
Hi Irrwisch
Bruder im geiste, endlich auch ein anderer Texas Spieler.
Wo spielst du?
-
Zitat von Alexander der Grosse
Hi Irrwisch
Bruder im geiste, endlich auch ein anderer Texas Spieler.
Wo spielst du?
Hi Alex!
Ich spiel bei Party-Poker und hin und wieder bei AOL (pogo).
Immer als Irrwisch75.
-
Zitat von Groundhog
traust du dich eh nicht
ich hab nich gesagt, dass ich gewinn
geh doch ma on!!Irrwisch: ich geh äuserst selten in Kneipen o.ä.
-
Zitat von cat
Irrwisch: ich geh äuserst selten in Kneipen o.ä.
Es ist auch nicht ganz einfach, Leute zu finden, die Schach spielen. Ich kenne jetzt 7 oder 8 die im Billardcafe spielen. Aber 5 davon (mir inklusive) sind meißt erst ab 24 Uhr drin. Ansonsten spiele ich noch per Fernschach mit nem Kumpel und hin und wieder bei AOL. Aber die Partien im BC sind die besten, weil man die auch gleich analysieren kann.
-
-
Zitat von Irrwisch
Hi Alex!
Ich spiel bei Party-Poker und hin und wieder bei AOL (pogo).
Immer als Irrwisch75.
Ich war ne Zeitlang bei Pokerstrategy kannst du gut die Frischlinge abziehen...war aber schon lange nicht drin ach ja Flops River und Turs wie vermiss ich euch
cat: Hi cat
-
Hi Alex!
*gruml* blödes msn..
-
Ich war ne Zeitlang bei Pokerstrategy kannst du gut die Frischlinge abziehen...war aber schon lange nicht drin ach ja Flops River und Turs wie vermiss ich euch
Mein Bruder hat mich auf Party-Poker gebracht. Dann haben wir noch meinen Schwager hinzugezogen, und sind immer in nen Raum. Dort haben wir uns dann via Skype die Karteninfos der Hand gegeben, und somit konnten wir gut kalkulieren, womit wir zu rechnen hatten. Allerdings waren beide schon ewig nicht mehr online. Aber die letzten drei Tage konnte ich trotzdem gut punkten.
-
Zitat von Irrwisch
Mein Bruder hat mich auf Party-Poker gebracht. Dann haben wir noch meinen Schwager hinzugezogen, und sind immer in nen Raum. Dort haben wir uns dann via Skype die Karteninfos der Hand gegeben, und somit konnten wir gut kalkulieren, womit wir zu rechnen hatten. Allerdings waren beide schon ewig nicht mehr online. Aber die letzten drei Tage konnte ich trotzdem gut punkten.
Kleine Gauner;)
Ich finde immer die Turniere reizvoll, da kannst du bei einer 8er Runde schnell das 2-3 fache deines Einsatzes reinholen , weil 4-5 Anfänger gleich in der ersten Runde alles setzen
-
Kleine Gauner;)
Ich finde immer die Turniere reizvoll, da kannst du bei einer 8er Runde schnell das 2-3 fache deines Einsatzes reinholen , weil 4-5 Anfänger gleich in der ersten Runde alles setzen
Ich finde aber grad das ätzend, weil ich dann meißtens geh, und hinterher feststelle, dass ich nen Drilling hab. Momentan bin ich aber schmerzfrei, weil ich aus 1.000 Punkten knapp 55.000 machte.
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Ich finde aber grad das ätzend, weil ich dann meißtens geh, und hinterher feststelle, dass ich nen Drilling hab. Momentan bin ich aber schmerzfrei, weil ich aus 1.000 Punkten knapp 55.000 machte.
Ich finds nur lustig, ich leg gleich ab und warte 2-3 Runden ab dann sind eh nur noch 3 Leute übrig
Hatte auch schnell einige Punkte gemacht und dann ein bisserl Kohle, aber dann doch Angst vor meiner Courage bekommen, sollte aber wieder mitspielen
-
Ich finds nur lustig, ich leg gleich ab und warte 2-3 Runden ab dann sind eh nur noch 3 Leute übrig
Hatte auch schnell einige Punkte gemacht und dann ein bisserl Kohle, aber dann doch Angst vor meiner Courage bekommen, sollte aber wieder mitspielen
Des Party-Poker kostet keine Kohle. Man kriegt dann halt aber auch nix. Aber hin und wieder ist es Fun.
Wenn ich nächstes Monat wieder in der Heimat bin, dann will mich mein Bruder zu nem Texas-Spiel mitnehmen. Da gehts zwar auch nur um ein paar Euro, aber ich werd da mal dabei sein.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!