lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Bin mal weg ciao
-
-
Zitat von silva07
Bin mal weg ciao
Ciao Silva! -
-
-
So, ich denk, das Thema is auch ausgenudelt.
Wie gehts Dir sonst so? Was treibste heut noch schönes? -
-
-
Nicht wirklich. Aber aufs Wetter hab ich auch nicht schon wieder Bock.
hmmmm...was gibts sonst noch? Bücher? Alte Filme? Alte Musik? Nostalgie? Was ham wir sonst noch gemein?;) -
-
Ich weiss, das Du das derzeit liest und das Du Dir den direkt zum Kinostart noch nciht anschaust.
Kannst dich noch an den Nachwuchs entsinnen?;) -
-
Stimmt. Illuminati hab ich 2001 rum gelesen. Da war auch schon ne Leseprobe vom Sakrileg hinten drin. Musste wirklcih lange warten um zu schaun wies weitergeht.;)
-
-
Zitat von Plasma-X
Stimmt. Illuminati hab ich 2001 rum gelesen. Da war auch schon ne Leseprobe vom Sakrileg hinten drin. Musste wirklcih lange warten um zu schaun wies weitergeht.;)
Ich lese es jetzt erst zum ersten Mal, ich hab in der umgekehrten Reihenfolge angefangen. Letztes WE Sakrileg, damit ich auch weiß, worüber da geredet wird, und weil ich es nicht so schlecht fand (eben bis auf den Schluß) hab ich jetzt mit Illuminati begonnen, Meteor hab ich auch schon zuhause liegen. -
Meteor is auch wirklich gut, kann ich nur empfehlen. Ich wart jetzt nur noch drauf, das Diabolus als Taschenbuch rauskommt. Die Originalbücher sind mir immer n bissl zu teuer. Da wart ich lieber.:)
-
Zitat von Plasma-X
Meteor is auch wirklich gut, kann ich nur empfehlen. Ich wart jetzt nur noch drauf, das Diabolus als Taschenbuch rauskommt. Die Originalbücher sind mir immer n bissl zu teuer. Da wart ich lieber.:)
Ein Buch namens Diabolus gibts auch? Wußte ich noch gar nicht, nagut, bei den Hardcover seh ich nie nach, mir sind die auch zu teuer, außerdem ist das Format unpraktisch, die krieg ich nicht in die Handtasche. -
Also in meinem Taschenbuch von Sakrileg is hinten Werbung dafür drin. Aber meine Vormittagstippse hat mir vorher auch schon davon erzählt.
Tja, mit der Handtasche hab ich zum Glück kein Problem. -
-
-
Wieviel liest denn immer so? bzw, wie lang hängste immer an einem Buch? -
Zitat von Plasma-X
Wieviel liest denn immer so? bzw, wie lang hängste immer an einem Buch?
Ich lese ständig in der U-Bahn, weswegen ein Buch in die Handtasche passen muß. Das sind also täglich ca. 40 Minuten, hin und wieder lese ich dann auch noch am Abend.
Am Samstag kann es vorkommen, das ich den ganzen Nachmittag lese. -
Naja, ich les eigentlich immer nur Abends vorm Einpennen, oder wenn die Sonne scheint Samstags aufm Balkon. Von daher ists wohl etwas weniger.:)
-
Zitat von Plasma-X
Naja, ich les eigentlich immer nur Abends vorm Einpennen, oder wenn die Sonne scheint Samstags aufm Balkon. Von daher ists wohl etwas weniger.:)
Du fährst ja auch mit dem Auto zur Arbeit, da wäre es ungünstig
In der U-Bahn greift man automatisch zum Buch, damit man nicht diese ganzen merkwürdigen Gestalten sehen muß, die dort immer herumhängen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!