Nein, hab ich nicht. Also heute zumindest nicht. Aber früher hab ich den öfter mal gesehen. *g* Den Film meinte ich aber gar nicht. Ich meinte "Identität".
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ach,so naja,der film hatte ja nicht gerade wenige fehler.... hatte er überhaupt eine story?
-
Also ich fand den Film gut. Anfangs etwas verwirrend, aber sonst ganz gut. Und ich muss zugeben, dass mir nicht viele Fehler aufgefallen sind.....ich lasse langsam nach......
-
schecht war er auf keinen fall,das ende war sehr gut.
in letzter zeit finde ich auch keine fehler.... im moment macht mir die fehlersuche auch nicht wirklich spaß....aber mal was anderes.....mir ist mal wieder aufgefallen,wie "nett" fif ist...
auszug aus einer email,die ich von einem anderen forum bekommen habe:Zitatnach einer Moderatorenversammlung wurde nun beschlossen die inaktiven Benutzer unseres Portals ab dem Stichtag zu beseitigen. Unser Forum lebt natürlich durch die Aktivität und durch Eure Beiträge. Solltet Ihr bislang keine Beiträge geschrieben haben bitten wir Euch diese dann in der nächsten Zeit nachzuholen.
Sofern dieses nicht geschieht werdet Ihr ab dem Stichtag 01.06.06 aus dem System gelöscht. Bitte habt Verständnis, dass wir ausschließlich aktive User in unserem System benötigen.
-
Zitat
...die inaktiven Benutzer unseres Portals ab dem Stichtag zu beseitigen.
Nett....Wieso macht dir die Fehlersuche keinen Spaß?
-
-
keine ahnung.....ich hab im moment nichtmals wirklich lust irgendeinen film zu gucken.....will mich einfach nur berieseln lassen....mir würde also auch qvc reichen
-
Aber nicht dass du dem Shoppingwahn zum Opfer fällst.
-
also ich hab schon fast überall was bestellt,aber zur qvc-sekte gehöre ich nicht
-
Noch nicht...
-
irgendwann kriegen sie uns alle!
-
-
Zitat von nina
aber mal was anderes.....mir ist mal wieder aufgefallen,wie "nett" fif ist...
auszug aus einer email,die ich von einem anderen forum bekommen habe:
Würde jetzt ja deine Quote mitzitieren, aber hab keinen Bock das manuell einzufügen. Meine Zwichenablage ist besetzt.Was hast du denn gegen das löschen von inaktiven Usern? Ich finde das nicht so tragisch. Werde auch irgendwann mal mit löschen anfangen, wenn die Datenbank voll ist. Da zahl ich nämlich nur unnötigen Speicherplatz.
Aber die Mail fand ich ein bisschen unfreundlich formuliert....Hallo übrigens.
-
ähm....genau das meinte ich....den tonfall der mail...
-
Achso, ok hab ich falsch verstanden
-
das hab ich gemerkt
-
Morgähn
-
-
Moin miteinander.
-
Hi, Plasma.
-
Na Du. Wie is bei Dir?
Lass mich raten?! Das Übliche und wir können gleich über den Regen quatschen?;) -
Zitat von Plasma-X
Na Du. Wie is bei Dir?
Lass mich raten?! Das Übliche und wir können gleich über den Regen quatschen?;)
Gibts da viel zu sagen? BTW; noch regnet es bei uns nicht.Außerdem hätte heute am liebsten das verfluchte Prüfungsprogramm getötet, das kommt nur jeden 2. Tag vor
Ein Themenvorschlag; hast du dir den Songcontest angetan?
-
Jau, wattn Armutszeugnis. Was hat die Leutz geritten, diese Psychos zu wählen? Ich hätt uns ja eigentlich unter den ersten 5 gesehn.
-
-
Zitat von Plasma-X
Jau, wattn Armutszeugnis. Was hat die Leutz geritten, diese Psychos zu wählen? Ich hätt uns ja eigentlich unter den ersten 5 gesehn.
Keine Ahnung. Das war jetzt vermutlich der Todesstoß für den Hardrock, bzw. alles, was sich so bezeichnet. Wenn man schon mal zu so einem Schlagerwettbewerb muß, um aufzufallen!
Eurer Beitrag war wirklich nicht schlecht, aber am besten haben mir die aus Litauen gefallen; We Are The Winners -
We are the Winners? Wattn arroganter Song. Allein dafür hab ich schon nicht gut leiden können.
Ich hab ja wahrlich nix gegen Hardrock oder Metal, aber das war weniger als Mittelklasse.
Aber freut mich, dass Dir mal was aus Deutschland gefallen hat.;) -
Zitat von Plasma-X
We are the Winners? Wattn arroganter Song. Allein dafür hab ich schon nicht gut leiden können.
Grad das war ja witzig;ZitatWe are the winners
We are, we are
We are the winners
We are, we areWe are the winners of Eurovision
We are, we are! We are, we are
We are the winners of Eurovision
We are, we are! We are, we areSo, you gotta vote
Vote, vote for the winners
Vote, vote, vote for the winners
Das hätte doch hervorragend als Siegerlied gepasstZitat von Plasma-XIch hab ja wahrlich nix gegen Hardrock oder Metal, aber das war weniger als Mittelklasse.
Eben. Gut, ich hab schon was gegen Hardrock, aber das war ja wirklich nicht besonders einfallsreich.Zitat von Plasma-XAber freut mich, dass Dir mal was aus Deutschland gefallen hat.;)
Kommt selten genug vor.
Das von Max Mutzke oder wie der Typ heißt hat mir damals auch gefallen, aber ansonsten habt ihr ja selten gute Leute dort. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!