lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
das ja schön...
-
-
das..äh...mögen wir auch so an dir....
nix neues...hab jetzt nur irgendwie zuviel zeit. und meine WaMa tut nicht. und ich hab mir gestern sakrileg angeguckt...
-
Zitat von Ulülülü
das..äh...mögen wir auch so an dir....
Na das kam ja ziemlich zögerlich raus, danke vielmalsZitat von Ulülülünix neues...hab jetzt nur irgendwie zuviel zeit. und meine WaMa tut nicht. und ich hab mir gestern sakrileg angeguckt...
1. Wer oder was ist WaMa?
2. Sakrileg seh ich mir heute an, wie fandest du ihn? Wie weit muß man die Erwartungen zurückschrauben? -
-
Zitat von scarlettrose
Na das kam ja ziemlich zögerlich raus, danke vielmals
bitte...gern geschehen...Zitat von scarlettrose1. Wer oder was ist WaMa?
waschmaschineZitat von scarlettrose2. Sakrileg seh ich mir heute an, wie fandest du ihn? Wie weit muß man die Erwartungen zurückschrauben?
ich fand ihn öde... also, er war jetzt nicht übel, solide unterhaltung. aber er hat mich auch nicht bewegt. ich hab einfach nur zugeguckt!!!;) weißte, was ich meine?!? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich fands unterhaltsam, spannend geschrieben, aber größtenteils vorhersehbar. Wenn man wie ich oberflächliches Interesse für Verschwörungstheorien hat, kannte man die im Buch aufgeworfenen Theorien bereits.
naja, da ich sowas cvorher nicht wusste, fand ich's wohl ganz spannend -
oke, ich werd dann mal wieder...bis die tage mal wieder!
-
Moin miteinander.
-
Hi, Plasma! Wie ist das Wetter in Deutschland
-
-
Trüb. Sehr trüb.
Wie is bei Dir/Was macht das Wetter?;) -
Strahlender Sonnenschein ... dort wo die Sonne durch die Wolken kommt
-
Naja, is zumindest schon mal n kleiner Lichtblick. Hauptsache übermorgen is schönes WEtter. Is da bei euch auch Feiertag?
-
-
-
-
-
Hab gegoogelt, es ist Christie Himmelfahrt.
-
Hab weitergegoogelt, bei euch Piefke ist der Vatertag tatsächlich an Christi-Himmelfahrt.
Bei uns immer im 2. Sonntag im Juni -
Irgendwie führe ich momentan Selbstgespräche
-
Sorry Herzchen, ich musst eben noch was schaffen.:( Kommt nicht wieder vor.;)
Aber danke fürs googeln.:D -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!