Als noch schlechter als das Wetter ist eigentlich nur noch das Thema Politik. Ich hab aber absolut keine Lust über Politik zu reden, zumal wir ja nicht mal über dieselben Politiker ablästern könnten, weil ich nämlich keine Ahnung von den österreichischen Politikern hab. Also fehlt uns immer noch ein geeignetes Thema......*grübel*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von KitKat
Als noch schlechter als das Wetter ist eigentlich nur noch das Thema Politik. Ich hab aber absolut keine Lust über Politik zu reden, zumal wir ja nicht mal über dieselben Politiker ablästern könnten, weil ich nämlich keine Ahnung von den österreichischen Politikern hab.
Ich auch nicht, und von den deutschen noch weniger
Ein Themenversuch: hast du gestern am Feiertag irgendwas interessantes gemacht? -
Nein, ich hab gar nichts gemacht. Und du? (Wenn du dazu auch nichts Interessantes beizutragen hast, scheint der Themenversuch kläglich gescheitert zu sein. )
-
Zitat von KitKat
Nein, ich hab gar nichts gemacht. Und du? (Wenn du dazu auch nichts Interessantes beizutragen hast, scheint der Themenversuch kläglich gescheitert zu sein. )
Der Themenversuch ist kläglich gescheitert, ich hab nur in meiner Bude im Jugendwohnheim mal wieder ausgemistet, das Chaos darin war selbst für mich nicht mehr erträglich
Entweder sind wir verzweifelt genug, um uns über Unordnung zu unterhalten oder du bist an der Reihe damit, sich ein Thema einfallen zu lassen. -
Also über das Thema Unordnung hätte ich viel zu erzählen. Meine Bude sieht zurzeit mal wieder aus wie S au. Das ist echt schlimm.
-
-
Zitat von KitKat
Also über das Thema Unordnung hätte ich viel zu erzählen. Meine Bude sieht zurzeit mal wieder aus wie S au. Das ist echt schlimm.
Wohl kaum schlimmer als meine Bude noch vorgestern
Ordnung ist nicht so ganz meine Stärke, ich hab gestern erst die Spritzer vom Spinat von Grünndonnerstag weggewischt... -
Ist ja eklig. Also sooo schlimm bin ich dann auch wieder nicht.
-
So, ich sag dann erstmal ciao bis nachher. Bin in 1 - 2 Stunden wieder da.
-
-
-
-
Jemand hier?
-
morgen scarlett... oh man ich hab viel zu kurz geschlafen...
-
-
msn, skype und hangman mit GH und silva durchgemacht
-
-
-
immer jemand andres, kannst ja nachschaun
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sin auch noch 2 offen, ich komm nix mehr weiter -
-
Ich korrigiere; ich bin bei beiden aufgeschmissen.
-
-
Haben wir ein Thema?
-
-
hmm... du arme musst heut arbeiten?
-
-
Hallo ihr beiden Hübschen.
-
würd mich ja belasten... ne scherz, du hast mein volles beileid
-
sers Plasma!!
du lebst ja auch noch -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!