lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Naja, ich bin ganz optimistisch, dass das noch alles so wird. Dafür kennt man doch unseren Meister Marius.
Beruflich: Viel Stress im Moment, könnt echt mal wieder n bissl Urlaub gebrauchen. Aber ich denke, mit dem Problem bin ich wohl nich allein.
Und privat? Naja, reden wir nich drüber.
Wie isses bei Dir? Was treibst Du so?:) -
-
Zitat von Plasma-X
Naja, ich bin ganz optimistisch, dass das noch alles so wird. Dafür kennt man doch unseren Meister Marius.
Beruflich: Viel Stress im Moment, könnt echt mal wieder n bissl Urlaub gebrauchen. Aber ich denke, mit dem Problem bin ich wohl nich allein.
Und privat? Naja, reden wir nich drüber.
Wie isses bei Dir? Was treibst Du so?:)
Privat: wie bei Dir.
Beruflich: ging es diesen Montag (gestern) mal wieder neu los.Lerne gerade eine Tabellenkalkulation (ohne Werbung zu machen) zu benutzen.
-
-
-
Das freut mich zu hören. Also das berufliche, nich das private.
Ich muss leider wieder was schaffen:(
Ich weiss noch nich, ob ich vor 15 Uhr noch reinkomme. Wenn wir uns nich mehr sehn wünsch ich Dir noch was. Bis die Tage dann. -
Zitat von Plasma-X
Das freut mich zu hören. Also das berufliche, nich das private.
Ich muss leider wieder was schaffen:(
Ich weiss noch nich, ob ich vor 15 Uhr noch reinkomme. Wenn wir uns nich mehr sehn wünsch ich Dir noch was. Bis die Tage dann.
Danke.
Bis die Tage dann.
Ich muss auch noch 20 Minuten was machen! -
Morgen zusammen.
Kopfjaeger. Lang nicht gesehen
-
Ich bin auch mal wieder da. Schau mer mal, wie lang ich nu die Arbeit ignorieren kann.
-
tja, nu bin ich auch mal da...und keiner ist hier...pfff!
-
-
Hi Ullü
-
hey kyle. na, was macht die kunst?
-
Kunst...hmm ich werde besser.
Und selbst?
-
Moin Ulli.
Ich bin doch auch noch da. -
och jo, im moment ruh ich mich ein bißchen auf meinen lorbeeren aus aber so langsam muss ich wieder weiter machen - im großen und ganzen also ganz gut!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
iiih, hausaufgaben...;) tja, dann lieber nen zuckerschock, wa?!?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!