Moinsen.
Was grübelst du?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Irgendwie druckt der drucker schon seid 3 Minuten und nix passiert! Da dachte ich mir ich verbringe die restliche zeit hier und grübel vor mich hin wieso das so lange dauert...
-
naja, meiner brauch nur länger bei pdf´s. Ansonsten jibbet nüscht zu meckern. Oder haste tausend Seiten zum Drucken und der hat sich weggehängt?
Was haste denn für einen? -
Unsere Daten sind zwar immer nur einseitig, aber eine Schachtel kann bis zu 300MB groß werden. das dauert manchmal...
-
Druckste Poster?
Ich mein, die Auflösung selber, kann doch so genau gar nich sein. Da sieht man mit dem blossen Auge den Unterschied doch gar nich mehr. Oder? -
-
Doch, die Bilder müssen im Druck mind. 300dpi haben und ein anderes ormat als BMP, JPG oder Gif oder so. Da kann der Speicherbedarf auch ma steigen
-
Achso. Naja, 300 dpi is ja nich so wild. Aber eben nur, wenns jpg oder so is.
Ich bin mal wieder raus. Vll schaff ichs später nochmal rein. -
Tschau!
-
-
Ist sonst jemand hier? Mirco?
-
-
Jup, bin noch da, aber nur für 15 minuten noch
-
-
Hab in 15min Feierabend und die Sonne scheint!
Kurz: Prima
Und selbst? -
-
Zitat von Mirco
Hab in 15min Feierabend und die Sonne scheint!
Kurz: Prima
Und selbst?
Mal abgesehen, das ich schon am Vormittag einsam vor mich hinarbeiten mußte, mir vom Mensafraß schlecht ist, und ich am Vormittag beim googeln auf die Internetseite meiner ehemaligen Schule gestoßen bin und vom betrachten der aktuellen Lehrerfotos einen Schock habe, gehts. -
-
-
Zitat von scarlettrose
Mal abgesehen, das ich schon am Vormittag einsam vor mich hinarbeiten mußte, mir vom Mensafraß schlecht ist, und ich am Vormittag beim googeln auf die Internetseite meiner ehemaligen Schule gestoßen bin und vom betrachten der aktuellen Lehrerfotos einen Schock habe, gehts.Das hört sich aber nicht so gut an! Dann nimm nächstesmal dein eigenes essen mit, wenns von der mensa einfach nicht geht. Auch ein Butterbrot kann für freude sorgen
-
-
Zitat von Mirco
Das hört sich aber nicht so gut an! Dann nimm nächstesmal dein eigenes essen mit, wenns von der mensa einfach nicht geht. Auch ein Butterbrot kann für freude sorgen
Als ob ich in der Früh noch Zeit hätte, mir was zum essen zu richten Ein Frühaufsteher wird nie aus mir...Außerdem hätte ich dann mehr keinen Grund zum jammern
-
So,
FEIERABEND!!!!!!!!!Bis demnächst (evtl. Morgen)
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, der Tisch is voll mit allenmöglichen Sch***. Dem kann man sich nicht entziehen.
btw: Die Quotes gehn ja wieder.
Machs wie ich; alles auf kleine Stöße stapeln, einen Teil am besten in einem Schrank verstecken, dann fällt es nicht ganz so aufDie Quotes haben nicht funktioniert?
-
Zitat von scarlettrose
Als ob ich in der Früh noch Zeit hätte, mir was zum essen zu richten Ein Frühaufsteher wird nie aus mir...Außerdem hätte ich dann mehr keinen Grund zum jammern
Achja, ich stehe um 5 auf und schaffe es auch mir etwas zu machen! Und ich bin eigendlich kein Frühaufsteher. Übung macht den Meister.;)
Bis bald! -
-
Zitat von scarlettrose
Machs wie ich; alles auf kleine Stöße stapeln, einen Teil am besten in einem Schrank verstecken, dann fällt es nicht ganz so auf
Die Quotes haben nicht funktioniert?
Nee, alles Terminsachen, sonst wär Deine Idee nich die Verkehrteste.
Naja, man konnte doch nur immer einen Quote übernehmen. Nu gibts wieder die Mega-Quotes. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!