Wo soll ich denn mein Drehbuch hinschicken? Direkt nach Hollywood?
Ich hätt ma Tagebücher führen sollen, die wärn nu bestimmt ne Menge Kohle wert.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Haste Bock mein Co-Produzent/Autor/Wasauchimmer zu werden?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-
Hey, ich steh doch immer auffer Gewinnerseite. Das geht von Natur aus schon gar nich anders.
Manche hams einfach drauf und andere nich.
Deswegen bist du auch Single? -
-
-
-
Würds aber bestimmt ne gute Figur auf der Seite machen.
-
-
Bist ja noch jung. Da geht bestimmt noch einiges.
Haste eigentlich irgendwelche Perspektiven/Hoffnungen/etc. Oder biste so glücklich, wies im Moment is? -
-
Zitat von Plasma-X
Bist ja noch jung. Da geht bestimmt noch einiges.
Haste eigentlich irgendwelche Perspektiven/Hoffnungen/etc. Oder biste so glücklich, wies im Moment is?
Perspekiven hab ich keine, Hoffnung gibts für mich auch nicht mehrMal was anderes, ich hab grad bei googel unter grelb gesucht, demnach wär die erste Erwähnung dieses Wortes wirklich bei einem Gespräch zwischen uns beide am 9.6.2005 (Seite 1689)
Also war doch ich (Mit)schuld (Wenn google sich nicht irrt, und doch Silva schon früher mit dem Wort aufgefahren ist)
Ich muß nur noch raussuchen, wann wir dann auf grülb gekommen sind, das Wort hat anscheinend bald Geburtstag -
Zitat von scarlettrose
Perspekiven hab ich keine, Hoffnung gibts für mich auch nicht mehr
Mal was anderes, ich hab grad bei googel unter grelb gesucht, demnach wär die erste Erwähnung dieses Wortes wirklich bei einem Gespräch zwischen uns beide am 9.6.2005 (Seite 1689)
Also war doch ich (Mit)schuld (Wenn google sich nicht irrt, und doch Silva schon früher mit dem Wort aufgefahren ist)
Ich muß nur noch raussuchen, wann wir dann auf grülb gekommen sind, das Wort hat anscheinend bald Geburtstag
Hey, sei nich so negativ. Jeder Mensch kann alles schaffen, was er will. Da bin ich fest von überzeugt.
Es lebe Google. Is das schon wieder ein Jahr her? Die Zeit rast ja echt. -
Zitat von Plasma-X
Es lebe Google. Is das schon wieder ein Jahr her? Die Zeit rast ja echt.
Mindestens ein Jahr, entweder googel funktioniert nicht richtig, oder Silva täuscht sich, sie besteht ja darauf, das sie bei Gründung des Wortes dabei war.Merkwürdigerweise finde ich unter grülb nichts bei googel.
-
Zitat von scarlettrose
Mindestens ein Jahr, entweder googel funktioniert nicht richtig, oder Silva täuscht sich, sie besteht ja darauf, das sie bei Gründung des Wortes dabei war.
Merkwürdigerweise finde ich unter grülb nichts bei googel.
Grülb gibts auch bei Google, war ich damals stolz wie Oskar inne Blaubeeren.
Ich will ja Silva nich unterstellen, dasse lügt, aber ich kann mich wahrlich nich mehr erinnern. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Nochmal Moin Kyle.
den Virus verdräng ich mit meinen Grülbs aber auch noch vonner ersten Seite bei Google. -
Zitat von Plasma-X
Grülb gibts auch bei Google, war ich damals stolz wie Oskar inne Blaubeeren.
Ich will ja Silva nich unterstellen, dasse lügt, aber ich kann mich wahrlich nich mehr erinnern.
Das war einmal, ich finde es bei google nur einmal im Zusammenhang mit FiF, nämlich bei Silva und Ressis Laberthread, keine Ahnung warum. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!