Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sogar mit der sig vom plasma....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sogar mit der sig vom plasma....
Scarlett? Hast nu Feierabend gemacht ohne Tschau zu sagen? Dass das ncih zur Gewohnheit wird.
*ins forum kugel*
Mohoin
Zitat von Plasma-XScarlett? Hast nu Feierabend gemacht ohne Tschau zu sagen? Dass das ncih zur Gewohnheit wird.
Nein, aber ich geh gleich. Ich hab den Laberthread durchsucht und jetzt hab ich auch grülb gefunden: Auf 1745 hat Marius grülb als Variante zu grelb vorgeschlagen, also doch absichtlich. Ich hab vom neuen Wort erst auf Seite 1748 erfahren.
So, jetzt bin ich raus. Ciao! Bis morgen!
Zitat von scarlettrose
Nein, aber ich geh gleich. Ich hab den Laberthread durchsucht und jetzt hab ich auch grülb gefunden: Auf 1745 hat Marius grülb als Variante zu grelb vorgeschlagen, also doch absichtlich. Ich hab vom neuen Wort erst auf Seite 1748 erfahren.
So, jetzt bin ich raus. Ciao! Bis morgen!
Danke für die Info. Und nen schönen Feierabend wünsch ich Dir noch.
Nochmal Moin an Tito.
moin
So richtich gegrüßt hatten wir uns ja noch nich
Genau
Ach... Btw
Tito & Tarantula , die von denen ich meinen namen habe
Die kommen zur Kieler Woche und rat mal wer dahin geht
Das ist so der Hammer
Müsst auch mal hinkommen
Hast du from dusk til dawn gesehen ??
Guck ihn dir an
die hälfte des Soundtracks ist von Tito LArriva und seiner band
Und die Band die im Titty Twister spielt ist Tito and Tarantula
Ich acht beim nächsten mal drauf.
Und wenn die auf Konzert sind...gehste dann auch auf Vampirjagd? Der Platz inner Bild-Zeitung wär dir sicher.
Ín dem Film sind sie ja auch Vampire
Wäre sicher lustig, wenn ich da mit nem Pflock inner hand auf die Bühne stürme xD
Zitat von TitoÍn dem Film sind sie ja auch Vampire
Wäre sicher lustig, wenn ich da mit nem Pflock inner hand auf die Bühne stürme xD
Jau mach ma.
Sodele, ich muss noch n bissl was schaffen. Bin schon wieder viel zu lange on. Wenn ichs heut nich mehr reinschaffe, wünsch ich Dir schonmal nen geilen Abend. Bis denne.
Jau
schönen Tag noch
Cya
Morgen! Schon jemand wach???
Nicht wirklich
Dann werd ma wach! Hier scheint die sonne und es ist warm. Ich werd langsam wach!
Dann hattest du einen stärkeren Kaffee wie ich
Was interessiert mich die Sonne, wenn ich im Büro sitze?
Ich hatte ganz bestimmt einen stärkeren Kaffe! Der der den immer macht, tut mehr Pulver als Wasser rein. Den kann man kauen. Voll geil. Kaffee der ein richtig feuer unterm Hintern macht ist das beste.
Zwecks sonne, die sollte dich interessieren. Immerhin haste ja irgendwann feierabend...
Zitat von MircoIch hatte ganz bestimmt einen stärkeren Kaffe! Der der den immer macht, tut mehr Pulver als Wasser rein. Den kann man kauen. Voll geil. Kaffee der ein richtig feuer unterm Hintern macht ist das beste.
Zwecks sonne, die sollte dich interessieren. Immerhin haste ja irgendwann feierabend...
Ja, um vier. Bis ich mit der U-Bahn zu hause bin, ist es fünf, einkaufen muß ich noch, meine Reisetasche zusammenpacken (ich fahr nur ins Burgenland, unter der Woche arbeite und wohne ich in Wien) = für beides braucht man die Sonne nicht, und dann ist der Tag sowieso schon wieder gelaufen
Naja, ok, das geb ich zu! Aber auch um 7 Uhr abends kannste ein gläschen Wein auf'm Balkon/Terassa oder sonstwo trinken.
Ich habs da besser. Hab um halb 2 Feierabend (bin also gegen 2 zu hasu und hab noch was vom tag)
Zitat von MircoNaja, ok, das geb ich zu! Aber auch um 7 Uhr abends kannste ein gläschen Wein auf'm Balkon/Terassa oder sonstwo trinken.
Das Problem ist, ich habe weder einen Balkon noch eine Terrasse (in Wien wohne ich in einem Jugendwohnheim) außerdem mag ich keinen Wein
Zitat von MircoIch habs da besser. Hab um halb 2 Feierabend (bin also gegen 2 zu hasu und hab noch was vom tag)
Frechheit
Wo arbeitest du den?
Als Mediengestalter in einem Faltschachtelwerk. Hab Schichtarbeit, diese Woche Früh! Also von 6 bis halb 2! Ist eigendlich ganz angenehm, wenn das früh aufstehen nicht wäre. Da hab ich immer mit mir zu kämpfen. Sonst komm ich nicht aus'm Bett raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!