lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Bevor wir über meine Grammatik reden: 3:0 für Argentinien (laut Google)

fußball ist für mich nicht relevant, sorry!!:D

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von ressi

:) Heiß schauts aus, hoffe es gewittert bald^^ Und bei dir?

Mirco: ja 3:0 ... leider :mrgreen:

echt? so warm bei euch da unten? hier ist es angenehm kühl, ohne sonne :lol:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

echt? so warm bei euch da unten? hier ist es angenehm kühl, ohne sonne :lol:

Ja hier hats bestimmt 30° wobei es bei mir im Zimmer nochmal heißer ist, weil ich im Dachgeschoss bin und da die Sonne voll reinknallt. Hätte jetzt abernix gegen ne kleine Abkühlung

• Zitat von Mirco

Also doch lieber über mein sexy-aussehen reden??? :lachen2:

naja, ehe es um fußball geht...;)

ulliverse.de

• Zitat von ressi

Ja hier hats bestimmt 30° wobei es bei mir im Zimmer nochmal heißer ist, weil ich im Dachgeschoss bin und da die Sonne voll reinknallt. Hätte jetzt abernix gegen ne kleine Abkühlung

so gings mir am dienstag...auch dachgeschoss :( ah, war das schrecklich. ach, das gewitter kommt bestimmt auch zu euch...

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

so gings mir am dienstag...auch dachgeschoss :( ah, war das schrecklich. ach, das gewitter kommt bestimmt auch zu euch...

Ja, glaube ich auch, es schon total grau am Himmel, seit Stunden schon, soll mal endlich losgehen^^

• Zitat von ressi

Ja, glaube ich auch, es schon total grau am Himmel, seit Stunden schon, soll mal endlich losgehen^^

...und danach wird's erst richtig schwül.;)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Da isser wieder. :grinsup:

Moin Ressi und Tschau Mirco. :winkewinke: :abschied:

Hier is richtig grau am Himmel. Da passiert heut noch was.:)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von ressi

Mit meiner Schwester zu meiner andren Schwester^^ wir werden mal Schaffkopfen (bin das grad am lernen)

Hey Plasma :huhu:

auwei, respekt...ich bin zu dumm für sowas!!:lol:

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Bei mir isses nich Dummheit sondern die pure Ignoranz. Wieviele Leutz mir das schon beibringen wollten...:lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Bei mir isses nich Dummheit sondern die pure Ignoranz. Wieviele Leutz mir das schon beibringen wollten...:lol:

bei mir hört der kopp einfach irgendwann auf, zuzuhören..genauso wie bei skat und doppelkopf...

ulliverse.de

• Achso, ja, Doppelkopf. Das meint ich eigentlich. Was isn denn Schafkopfen?

• Zitat von ressi

Ich auch ^^ Aber versuchen kann mas ja trotzdem mal

eben. die hoffunung stirbt zuletzt ;) :D

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!