lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
tztz...ballons...das is das gute alte "deutsche blatt"...und wo is der unterschied zwischen bube+dame und unter+ober??
-
-
-
-
-
Zitat von Reg
tztz...ballons...das is das gute alte "deutsche blatt"...und wo is der unterschied zwischen bube+dame und unter+ober??
Sie sind eindeutig schöner, die deutschen Karten -
Zitat von ressi
Hallo L...äh Ana^^ Klar kannst noch mitquatschen, was glaubst du denn, 10000 Beiträge mit FehlernEDIT: Endlich is Bairische Verstärkung da
Y^e^a^a^h^ (schaut das nicht schön krank aus? ;D)
Wir Bayern müssen doch zusammenhalten *g*
@Plasma *klopft dir auch mal auf die Schultern*
AUF MEINE ZWEISTELLIGE ZAHL ;D (nur noch 4 Beiträge *hechel*)
und darauf, dass dieser Thread noch monströser wird..... -
-
Zitat von Ana
Y^e^a^a^h^ (schaut das nicht schön krank aus? ;D)
Wir Bayern müssen doch zusammenhalten *g*
@Plasma *klopft dir auch mal auf die Schultern*
AUF MEINE ZWEISTELLIGE ZAHL ;D (nur noch 4 Beiträge *hechel*)
und darauf, dass dieser Thread noch monströser wird.....klar halten wir zam Heieieiei, man merkt, dass dus bist
-
Zitat von ressi
DAS ist dann die bayerische (besse so plasma^^) bezeichnung. Sagt ihr zum As auch Sau?
Jepp, gleich viel angenehmer fürs Auge.
Ich hab noch nie Karte Sau genannt. Das heb ich mir für Spackos auf.
@Senf: Natürlich gibtws auch scharfen Senf, aber doch nich zur Weisswurst. Oder? Ich dachte das wär Frevel. -
-
-
-
ressi man merkt dass ich es bin? Woran? ;D ;D
Du Arme... dachtest du bist mich los und dann suche ich dich in einem neuen Forum heim -
Zitat von Plasma-X
@Senf: Natürlich gibtws auch scharfen Senf, aber doch nich zur Weisswurst. Oder? Ich dachte das wär Frevel.
Ja, das wär ja auch wiederlich@ülülülü: Man muss ja überall einen Heimischen hauch haben
-
Zitat von Plasma-X
@Senf: Natürlich gibtws auch scharfen Senf, aber doch nich zur Weisswurst. Oder? Ich dachte das wär Frevel.der beste senf ist immer noch der born-senf ausm osten. geht nüscht drüwwer...
-
-
Zitat von Ana
ressi man merkt dass ich es bin? Woran? ;D ;D
Du Arme... dachtest du bist mich los und dann suche ich dich in einem neuen Forum heim
Ja, ich hab schon nen Schock bekommen Naja, egal, jetzt wo du mal da bist, kannst auch bleiben -
also in berchtesgaden sagen die wirklich sau...aber gut...das sind eh alles halbe österreicher *hrhr*
-
-
-
-
-
develey?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!