lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Ein Fehler in der Matrix.Ich komme nicht mehr mit?
ressi wow... wenn ich mal unter der Dusche stehe, dauert es ewig bis ich wieder rauskomme^^
-
-
PLaaaaaaaaaaaaaasmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
-
ressi dachte ich mir *ggg*
-
Zitat von Ana
ressi dachte ich mir *ggg*
lölSacht ma wo is silva heut eigentlich?? Naja...Worst wie Happen ich geh jetzt eh
-
-
dein dialekt ist sächsisch in der örtlichen abwandlung...und thüringen gibts nicht im sinne von "das is erfunden" nicht natürlich gewachsen, wie das stolze ehemals königreich sachsen
-
endlich mal wieder mit dir sporechen
wie gehts dir ?? -
-
-
Ressi? Du gehst? Schood...
-
Zitat von Reg
dein dialekt ist sächsisch in der örtlichen abwandlung...und thüringen gibts nicht im sinne von "das is erfunden" nicht natürlich gewachsen, wie das stolze ehemals königreich sachsen
aha...woher weißtn das -
Zitat von Tito
endlich mal wieder mit dir sporechen
wie gehts dir ??
Leider muss ich gleich aber wieder los. Wollt schon längst meinen Schönheitsschlaf gehalten haben. Bin immer noch saumüde. Und ich will ja hübsch sein für Dich.
Biste morgen früh da? Bin ganz allein zwischen 9 und 13 Uhr. Hab auch nur einen einzigen Kunden. (Hoff ich;) ) -
Muss ich gucken
kann ich noch nicht versprechen
aber ich versuchs
Naja gut ich muss auch gleich los... mir ein bisschen die kante oder die schaufel geben muss ich noch überlegen
Naja wir sehen uns dann ja morgen vielleicht
cya -
-
Ich bin auch raus mein kleiner Brummbär.
@all: Schönes WE an alle die ich morgen nich mehr seh. Und immer schön DSF schaun. Vll renn ich da ma nackisch durchs Bild.
Tschau miteinander. -
-
schüß und viel spaß!!!
mach mich aber auch mal vom acker. bis denne!
-
tschau plasma und ulli
-
ciao ulli
-
-
-
Jemand da?
-
ja
sers ressi -
Moin miteinander.
-
Määääääädels???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!