lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Hätte ich den in deinem Aschenbecher noch Platz drin?
Aber danke, das du mich loshaben willst
Naja, könnte eng werden.
Ich will Dich doch nich loswerden. Aber neuerdings kann man doch die Asche zu Diamanten pressen. Das wär Dir nicht nur angemessen, ich könnt Dich auch ständig bei mir haben. -
-
-
-
-
-
war ich aber leider nicht
*aufreg*
und du warst von der vollheit eine 11 auf der skala von 1-10 ?? -
-
Zitat von Plasma-X
Naja, könnte eng werden.
Ich will Dich doch nich loswerden. Aber neuerdings kann man doch die Asche zu Diamanten pressen. Das wär Dir nicht nur angemessen, ich könnt Dich auch ständig bei mir haben.
HILFE!!!Zitat von Ulülülüwenn man wasser zu der asche gießt, kann man ein aschemännchen draus formen!!
Na, dann doch lieber ein Diamant sein, wenn auch nicht umbedingt bei Plasma -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tito
Nein noch nie gehört
Heute abend geh ich zu torfrock und sauf met
kennste das ??
Is son dunkles, gibts im Pub.
Ich kenn Torfrock und ich kenn Met. Aber ersteres hab ich noch nich gesehn und zweiteres noch nich gesoffen.;)
@Scarlett: kann Dich verstehn. Bevor Du als schwarz-graues Etwas in Ullis Vitrine rumstehst, würd ich auch lieber glänzenderweise als mein Schmuck enden. Aber wo trag ich Dich dann am besten? Mach ma n Vorschlag. -
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Is son dunkles, gibts im Pub.
Ich kenn Torfrock und ich kenn Met. Aber ersteres hab ich noch nich gesehn und zweiteres noch nich gesoffen.;)
@Scarlett: kann Dich verstehn. Bevor Du als schwarz-graues Etwas in Ullis Vitrine rumstehst, würd ich auch lieber glänzenderweise als mein Schmuck enden. Aber wo trag ich Dich dann am besten? Mach ma n Vorschlag.
P*****-Piercing! -
Zitat von Plasma-X
[@Scarlett: kann Dich verstehn. Bevor Du als schwarz-graues Etwas in Ullis Vitrine rumstehst, würd ich auch lieber glänzenderweise als mein Schmuck enden. Aber wo trag ich Dich dann am besten? Mach ma n Vorschlag.
Moment, du hast nicht alles gelesen! Prinzipiell find ich es besser, ein Diamant zu sein, wie ein Aschenmännchen! Aber nicht umbedingt bei dir... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!