lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
So ihr Lieben (und ihr Nichtlieben ), ich bin dann mal wieder weg für heute. Bis bald!
-
tschüüüüü süße
-
huhu? keiner mehr da?
-
Moin miteinander.
*schnell noch die letzten Schweizer vom Kühlergrill kratz* -
-
Du brutzelst Schweizer
-
Kühlergrill is das Ding vorne an meinem Bulli. Bin heut den ganzen Tach durch Hannover gegurkt. Schlimm das.
-
Ich weiß auch was ein Kühlergrill ist...aber wieso Schweizer
-
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die da heut Fussball spielen. Würd zumindest die ganzen rot-weiss geschminkten Trottel erklären.
Da war vll was los. Auf der letzten Tour musst ich nur über die Autobahn, da war ich nach anderthalb Stunden zurück, aber heut morgen...huiuiui, da war echt kaum ein durchkommen. Da musst ich mitten durch die Stadt. Naja, ich hatte ja ne laute Hupe. Von wegen freundliche Deutsche und zu Gast bei Freunden und so. Die solln auch mal die negativen Seiten sehn. -
Achsooooo... *lichaufgeh* Ja, kann sein, dass die heut spielen^^ Aber gleich abkratzeh...die lieben kleinen
-
-
Wenn ich unterwegs bin gehört die Strasse mir. Da ham die sich wohl oder übel nach zu richten.;)
-
Ahg...gut
Was machst am WOE?
-
Ich weiss noch nich genau. Wird ma wieder Zeit bei ein paar Kumpels rumzuschaun. In letzter Zeit hab ich die dank der Arbeit doch viel zu sehr vernachlässigen müssen. Nich dass die mich noch vergessen.
Und Du? -
Ich bin denn schon wieder raus für heut. Ich wünsch Dir und auch allen andern die da noch kommen mögen noch nen schönen Abend. Bis morgen oder so.
-
Oh, hab das hier völlig verpennt...tschau dann
-
-
Moin miteinander.
-
-
Grüß Gott (also mich)!
-
Na ihr beiden. Wie is die Lage? Alles im grünen Bereich?
-
Jap, alles bestens. Und bei dir?
-
-
Och ich muss erstma richtich wach werden. hab voll verratzt. Naja, 9 Uhr, 10 Uhr...Zeit is relativ.
-
In deiner kleinen Welt bestimmt.
-
Neneee, datt sin Grundlagen, hat nix mit meiner Welt zu tun.
-
Bin nochmal kurz raus. Bis später.
-
KitKat...die Göttin des FiF...wenn das der marius rausfindet^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!