Gymnasium
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
na dann haste ja noch ein paar jährchen vor die
-
3 um genau zu sein.
-
und dann? Willste studieren oder so? Oder gleich in die lehre gehen...
-
Ich werde wahrscheinlich studieren. Es sei denn ich gewinn im Lotto oder erbe ein paar Millionen
-
-
dann mußt du aber aus einer reichen familie kommen! Was würdest du denn studieren? Ich könnte es auch machen, aber man muß sich ja selbst den kram teilweise beibringen, und da bin ich zu faul zu. Würde kläglich versagen
-
Leider stamme ich nicht aus einer reichen Familie also werd ich wohl studieren müssen. Aber was ich studiere, weiss ich noch nicht.
-
ich glaub mirco meinte eher, dass du reich sein musst um zu studieren, beantragst du bafög?
-
so, ich muß wech! Muß noch lernen, und wollte mich noch 30min. in der Sonne bräunen!
Tschö mit "ö"
-
-
-
nein, das reich sein, bezieht sich auf sein erbe...
-
Tag, allerseits
-
hallo umberto-fan!
-
-
-
-
-
-
-
wie war denn der rest deines we´s? nachdem es ja schon so gut angefangen hat?
-
Zitat von nina
wie war denn der rest deines we´s? nachdem es ja schon so gut angefangen hat?
Abgesehen davon, das GH und ich es nicht geschafft haben, uns zu treffen, wars toll.
Am Freitag hab ich noch die Band Rising Girl angesehen, am Samstag Papermoon und danach Reamonn (die waren auch echt klasse!), am Sonntag dann noch den Kabarettisten Lukas Resetarits. -
-
also hattest du bis auf gh ein schönes we?
-
Ja, aber damit ich doch wieder zum meckern komme
es war (und ist immernoch) definitiv zu heiß, außerdem haben mir vom ganzen latschen die Füße wehgetan, die Donauinsel ist doch zu groß -
Guten morgen!
-
Morgen, wenn du schon wach bist.
Mußt du umbedingt die Bude vollqualmen? -
Man, du bist ja wieder machtig gut aufgelegt! Ich bin zwar raucher, rauche aber immer draußen, weil ich das selber nicht abkann. Da ich grad von drßen gekommen bin um meine morgendliche Zigarette zu rauchen, passte der Smiley ganz gut. Jetzt passt aber eher der:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!