lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von silva07

Also ich rede normalerweise nicht während ich tippe :lol:

Bin mal wieder weg, muss noch was schaffen :winkewinke:

Das kommt noch. :hehe:

Tschau Kleines. :kommher: Ich denke nich, dass ichs morgen reinschaffe. Also werden wir uns wohl übermorgen sehn. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Moin Ulli. :winkewinke:

Ich bin aber leider auch schon wieder raus. Mal sehn, wie ichs die nächsten Tage schaff hier reinzuschaun. Machts gut alle miteinander. :seeyeah:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• JUP! Ist aber noch unoffiziel (also existiert es noch nicht auf papier)

Ab heute bin ich (wie gesagt unoffiziel) ein:

1. Staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent - Informationsverarbeitung

2. Staatlich geprüfter Mediengestalter - Medienoperation

Hab zwar nur mit 4 Bestanden, aber der beste wollt ich eh nicht werden (außerdem gucken die eh später nur auf Arbeitszeugnis)

Automatische Anzeigen

• Danke! 2 Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen, im August ne Bomben Wohnung (mit 2 Balkonen nebenbei bemerkt)!
    Jetzt muß nur noch Jennifer Love Hewitt an meiner Tür klingeln, und ich könnt die ganze Welt umarmen :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

nein, mein nachname ist wie der des Kommissars auf'm ersten (oder zweiten, weiss ich jetzt nicht genau)! Mehr infos gibs nicht ;)

wie wahrscheinlich ist es,daß frau hewitt einen deutschen fernsehkommissar kennt? :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

im Notfall muss nina kommen.... wenn die Untertanen nicht können muss die Königin los :lol:

ja,verplan doch bitte einfach meine zeit! ;)

cat: schwamm,nicht schwaam :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!