lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Gut, dann haben wir das auch geklärt scarlettrose
Und nu? Noch haben wir ca. 15min zeit, befor ich unter die Dusche muß!
-
-
jup, kannst fragen was du willst, ich bin für alles (naja, fast alles) offen!
-
Hallo? Ich hatte eigentlich gehofft, das ich jetzt Zeit schröpfen könnte, in dem wir uns darüber unterhalten, das ich mit der Themensuche dran bin
edit: OK, hat sich das auch erledigt
-
-
-
Jup, mir viel nix besseres ein! Ist am einfachsten zu merken! Wichtig ist dabei mit "c", mit "k" krieg ich hass!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
da steht eigendlich so ziemlich das wichtigste über mich!
-
-
-
-
wo denn??
-
-
Plasma hat dies geantwortet:
Simpsons-Fan? wg deinem AvaSag bloß, du hattes ma nen Simpsons-Ava??? das würd ich dir ja garnicht zutrauen!
-
so, ich muß los! Wir sehen uns dann wohl erst am Montag wieder, da ich morgen früher mit arbeiten anfange und ich ja mein Fiflen auf der Arbeit stark reduziert habe
Schönes WE wünsch ich dir schonmal!
-
Zitat von Mirco
Plasma hat dies geantwortet:
Simpsons-Fan? wg deinem AvaSag bloß, du hattes ma nen Simpsons-Ava??? das würd ich dir ja garnicht zutrauen!
Doch, ganz am Anfang hatte ich Lisa Simpson.
Ich war zu faul, mir im Internet irgendwo einen Ava zu suchen, von den hier vorgeschlagenen hat mir Lisa am besten gefallen. Ich mag die Serie recht gern, ich seh sie nur zu selten.
Ich hatte es aber nicht lange, ich bin dann schnell zu Jareth gewechselt. -
-
-
noch 8 Stunden
Guten Tag!
-
-
Moin miteinander.
@Groundy: Sitzt se schon im Zug? -
Hi ihr 2
um halb 4 gehts los und um halb 10 wird sie abgeholt
-
-
-
Wies mir geht? Naja, war echt schoma besser. Also lass uns bitte das Thema wechseln, bzw. eins finden.;)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!