Nix andres hätt ich von meiner Seelenverwandten erwartet.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Fügen wir beiden uns also unserem Schicksal.
-
-
-
Ich tippe mal grob auf 2 Stunden?!
-
-
Hey, wolln wir die Sekunden zählen, bisse mich wieder allein lassen musst?
-
-
-
Abgemacht.
Ich könnt nu so einpennen. Haste nich n gutes Rezept gegen Müdigkeit? Du bist da doch Spezi. -
Zitat von Plasma-X
Abgemacht.
Ich könnt nu so einpennen. Haste nich n gutes Rezept gegen Müdigkeit? Du bist da doch Spezi.
Kaffee, so stark das der Löffel stecken bleibt
Oder du bist wirklich so verzweifelt, dir irgendwelche Energydrinks wie Red Bull und wie immer das ganze Gift heißt, reinzukippen, aber so verzweifelt bin nicht mal ich -
Uaarg, Red Bull sauf ich höchstens eins zu eins mit Wodka. Pur würd ich den nich runterkriegen. Und Kaffee...da müsst ich erst runterlaufen und Wasser holen. Dafür fehlt mir just die Motivation.
-
Was mir aber grad noch eingefallen ist;
atme drei Sekunden lang aus, dann drei Sekunden lang ein, dann drei Sekunden die Luft anhalten, und dann wieder drei Sekunden ausatmen, und das 3 mal wiederholen
Das versorgt das Gehirn mit Sauerstoff, und du wirst wacherOder, wenn du allein im Büro bist, pack deine Ohrläppchen, und beweg sie eine Zeitlang hin und her. Sieht immens lächerlich aus, macht aber auch munter.
Und einen Shiatsupunk kann ich noch nennen, der hilft, wenn einem die Augen zufallen; unter der Mitte der Augen, einfach eine Weile draufdrücken.
-
Zitat von scarlettrose
Was mir aber grad noch eingefallen ist;
atme drei Sekunden lang aus, dann drei Sekunden lang ein, dann drei Sekunden die Luft anhalten, und dann wieder drei Sekunden ausatmen, und das 3 mal wiederholen
Das versorgt das Gehirn mit Sauerstoff, und du wirst wacherOder, wenn du allein im Büro bist, pack deine Ohrläppchen, und beweg sie eine Zeitlang hin und her. Sieht immens lächerlich aus, macht aber auch munter.
Und einen Shiatsupunk kann ich noch nennen, der hilft, wenn einem die Augen zufallen; unter der Mitte der Augen, einfach eine Weile draufdrücken.
du hast die ohrfeige vergessen
-
-
Zitat von Plasma-X
Uaarg, Red Bull sauf ich höchstens eins zu eins mit Wodka. Pur würd ich den nich runterkriegen.
Doch jemand, dem es so geht wie mir. Ich hasse schon allein den Gestank davon, da könnte ich schon kotzen. Verdammt, wir sind wirklich seelenverwandtZitat von Plasma-XUnd Kaffee...da müsst ich erst runterlaufen und Wasser holen. Dafür fehlt mir just die Motivation.
Durch die Bewegung würdest du auch munter werden -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Da bräuchte er aber jemanden, der ihm eine verpasst. Allein wird er sich wohl keine geben
Soweit bin ich wirklich noch nich.
nina: Du bist böse. -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!