lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Was liest du denn da?
Habsch vergessen.
nina: Ja, stimmt schon.:) -
Zitat von Plasma-X
nina: Ja, stimmt schon.:)na,also.....warum streitest du das dann so vehement ab?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jau besser is datt.
In Aachen und Wuppertal. -
-
naja,beides ist für mich kein ruhrgebiet
-
Für mich fängt der Pott schon bei Dortmund an.
-
dortmund ist ja auch ruhrgebiet.....wuppertal aber schon eher bergisches land.... die gleiche diskussion hab ich erst gestern abend geführt,lustig
und aachen? naja....ist eben aachen
-
Also als ich noch in Unna stationiert war (is ja quasi Dortmund) und meinte, dass ich vorher noch nie im Ruhrpott war, warn die ziemlich geschockt. Die zählen sich selber wohl nich so recht dazu.
-
Zitat von Plasma-X
Also als ich noch in Unna stationiert war (is ja quasi Dortmund) und meinte, dass ich vorher noch nie im Ruhrpott war, warn die ziemlich geschockt. Die zählen sich selber wohl nich so recht dazu.
das sollte dir auch schon aufgefallen sein,daß wir hier ein recht....naja,merkwürdiges selbstverständnis als ruhrgebietler haben
-
-
Weckt mich auf, wenn ihr bei einem Thema seid, wo ich wieder mitreden kann
-
Zitat von nina
das sollte dir auch schon aufgefallen sein,daß wir hier ein recht....naja,merkwürdiges selbstverständnis als ruhrgebietler haben
Ich hab den Satz nu dreimal gelesen. Kannstes nochmal langsam schreiben.
@Scarlett: Naja, stells Dir so vor: Ruhrpott is in Deutschland sowas wie für Dich die Schweiz. -
Zitat von Plasma-X
Ich hab den Satz nu dreimal gelesen. Kannstes nochmal langsam schreiben.
@Scarlett: Naja, stells Dir so vor: Ruhrpott is in Deutschland sowas wie für Dich die Schweiz.ooookay....wir ruhrgebietler sehen uns und die grenzen des ruhrgebiets anders,als ihr....die ihr nicht ruhrgebietler seid.....verstanden?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!