lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Plasma ich hab das Handy von meiner Kleinen 2x gegen die Wand geklatscht. Da machen wir uns einen schoenen Abend,aber ihre bloeden freundinnen muessen ja fuer jeden S***** eine Nachricht schreiben. Natuerlich is der Abend dann fuer mich gelaufen...
Aber wenn ich mal was vergessen habe und ich brauch was wichtiges vom Buero,ja dann kann ich stundenlang warten und Essig ist mit dem Geschaeft.
-
naja, schade-ich muß weg...kann ich euch auch nicht mehr plagen...
-
Tschau Ulli, kommste nachher nochmal rein?
-
-
-
jaaa, genau deswegen muß ich auch weg...endlich mal erfahren, wann ich das referat halten soll...
-
@plaSma:
kommt drauf an...wenn ich nach der sitzung nicht noch mal zum prof muß, bin ich gegen 5 wieder da...sonst wohl eher nicht, weil wir dann zu freunden gleich los wollen
-
@plaSma:
kommt drauf an...wenn ich nach der sitzung nicht noch mal zum prof muß, bin ich gegen 5 wieder da...sonst wohl eher nicht, weil wir dann zu freunden gleich los wollen
-
tschö ulülülü...
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Vermisst du uns nicht so ein kleines bißchen.....so ein wenig kleinkleinklein wenigstens?
nööööööööööö, ich hab ja schorschl... -
okay, dann bis demnäxt...
-
-
Tschö Ulülülü
-
So, weiter im Text. Wo warn wir stehengeblieben?
Alex hat mit seiner Ollschen also richtig tief in die Sch*** gegriffen.
hab ich das so richtig verstanden? -
-
nabend!
-
NAMMMD
wenn Du da bist kriegen wir die 100 ja voll *optimistischdreinschau*
-
das mit dem handy kenne ich:
meiner ex habe ich mal gesagt entweder macht sie ihr handy aus (zumindest lautlos und weit weg) oder der abend ist gelaufen...
seit dieser nacht bin ich wieder solo... -
-
Naeh sie hat ja auch ihre guten Seiten
Im ernst: Bis jetzt war es bei mir so,dass meine Frauen einfach kein Verstaednis fuer das geschaeftliche hatten. Wenn ich Zeit brauchte um irgenedetwas zu erledigen, hiess es immer noergel noergel immer musst du arbeiten, aber wenn ich dann Zeit habe dann verplanen mit Shopping oder anderen Kaese...
-
-
Zitat von cello
das mit dem handy kenne ich:
meiner ex habe ich mal gesagt entweder macht sie ihr handy aus (zumindest lautlos und weit weg) oder der abend ist gelaufen...
seit dieser nacht bin ich wieder solo...So und genauso isses richtig!!! (nicht das mit dem solo,aber nicht dass die Frauen glauben wir waeren die grössten Esel)
-
frauen und handys sind was schlimmes....auf nem lkassenausflug hat eine mal mein handy an sich gerissen und damit die hntern von mitschülerinnen geknipst...
-
Bei MitschülerINNEN? Wo liegt da das Problem?
-
Zitat
damit die hntern von mitschülerinnen geknipst
was ist falsch daran?
-
...dass diese mitschülerIN mich gekillt hätte...wenn ichs nich gelösch hätte und mein handy gleich mit (wär sowieso fast draufgegangen als die sich übern bahnsteig gejagt haben).....und außerdem war da ja ne hose drüber...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!