lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Und das Rammeln mit der Schwestern vergessen wir wohl?
das klingt so profan...
-
isses das nich?
-
-
nein! mein armer schorschi konnte halt nicht anders....
aber redet doch ruhig weiter über eure hormonschübe...nur keine falsche scham...
-
er konnte nich anders? hat die ihn gezwungen?
(ich glaubs nich - jetzt reden wir schon zum xten mal über sonen perversen dichter...)
-
Also falsche Scham kenn nicht, aber die Vagina geht mir nicht dem Kopf
-
@Ülülülü: würd mich mal jetzt wirklich interresieren wie eine Studentin das Wort "profan" definiert?
-
wieso?
ich hätte auch entmythifizierend schreiben können... -
-
-
ich habe profan ja auch nicht auf den dichter bezogen, sondern auf deine aussgae, mein lieber...
-
du bist gerne so ein besserwisser, oder?!?
-
am schlimmsten find ich wordsworth....hab zwar noch kein gedicht von dem gelesen, aber der name ist schlimm...vor allem bei der lehrerin die einen den satz nochma lesen lässt wenn man kein 'richtiges [tee age]' hinkriegt....
-
-
-
armer kylie-hanni!!
-
jaaaah...eine runde mitleid für mich....
-
-
Laut meines Wissens ist das Gegenteil von profan...das heilige,die Sphäre göttlicher Macht. Für so eine Aussage Liebes hab ich daher zu wenig Macht.
dafür bist du umso profaner, also kann ich deine statements damit betiteln... -
Nöö,das einzige dass ich weiss ist dass ich nichts weiss
und fishing for compliments auch noch...
-
-
Wie uncool Ülülülü....
Sach doch einfach du kommst nicht gegen meine überragende männliche Intelligenz an! Ich kann sogar den Toilettensitz hochklappen!
-
Wie uncool Ülülülü....
Sach doch einfach du kommst nicht gegen meine überragende männliche Intelligenz an! Ich kann sogar den Toilettensitz hochklappen!
schön! solang du dann nicht daraus trinkst, ist alles im grünen bereich...
-
fangt ihr schon wieder an...
-
womit denn??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!