lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• nur mal so ne Frage, über was wird hier gerade geredet. Ihr wechselt imemr so schnell die themen :shock:

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• So Leutz, jetzt bin ich endgültig weg.

Mann, was hat ich heut viel zu erzählen :lol:

vielleicht hab ich morgen ja n bissl mehr zeit :wink:

Guts Nächtle euch allen
    :seeyeah:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• moin leuz.

hatte gestern leider keine zeit mehr... *heul*

ülu: bekommst du nen neuen mitbewohner oder ziehst du aus (habe das irgendwie net richtig mit bekommen)

ps. wir sind noch immer nicht bei 100 seiten...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• morgschen cello :winkewinke:

na wie gehts,gestern schoenen abend gehabt? :frech:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• grüße dich alex, :salut:

naja mittwochs ebend, 2 bierchen, eine tasse glühwein (der erste für diesen winter) und :kiff: und dazu gabs erst "trainspotting" (passend) und danach noch "a nightmare befor christmas"...

und bei dir?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Na ja nix besonderes :gaehn: ,war die meiste Zeit zu Hause,bisserl gearbeitet und nen netten Abend mit meiner SMS-Kleinen gehabt :frech: konnte nicht pennen und war dann im FIF-Forum nachts ganz allein... :lupe:

Aber heute hab ich Tisch reserviert bei Bouzoukia(is so Live-Musik mit Alk und Blumen).Da wird heute auf den Tischen getanzt! :party:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• cello bin gleich wieder da,schieb mir nur was zwischen die Kiemen.. 8)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Hi Leutz, :winkewinke:
    bin auch wieder dabei. Hoffentlich nicht nur so flüchtig wie gestern :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Haaaach, jetzt kanns ja nur noch besser werden :grinsup:

Meine kleine Schnecke :wink:

Automatische Anzeigen

• He he und ratet mal wer noch da is :lachen2:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Jepp, du lässt dich ja nich lang bitten, ne? :lachen2:

• Was gibts neues bei euch, war ja gestern ein wenig indisponiert :(

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!