lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
meine war 16 euro...
-
so, gleich sind wir 3stellig
-
ja, ich denke schon...obwohl telefonieren tue ich nur gern mit meiner besten freundin und meinem alten schwarm aus bayern *hihi*...aber im sms'en bin ich auch sehr, sehr verschwenderisch...
-
Uih meine Handy-Rechnung hat nen hohen dreistelligen Betrag..S****** .Und das weil die Drecksaecke mit denen ich arbeite einem sagen ich soll zurüchrufen...Scheissknauser
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Uih meine Handy-Rechnung hat nen hohen dreistelligen Betrag..S****** .Und das weil die Drecksaecke mit denen ich arbeite einem sagen ich soll zurüchrufen...Scheissknauser
Gibts bei euch keine R-Gespräche?
-
Ja es gibt nur R-wie riesenblöder Dimi.Und da ich grad am Meckern bin,es sind gerade die deutschen Firmen,die einen auf lau machen. Denken sich der S*******-Grieche soll uns gefälligst anrufen.Und dann wird gelabbert was das Zeug hält.
-
also ganz im Ernst, wenn ich mit dem Ausland telefoniere, lass ich mich aber auch lieber zurückrufen
-
müde...langweilig...ÖÖÖÖde!!
-
-
-
muah stimmt.....scheiß telefone...
-
-
-
gleich springt der Zaehler um,was wird passieren.........
der dreistellige Virus wird um sich greifen -
Knauser...mir dir mach ich keine Geschäfte
LOL
Kann ich Dir kein Auto verkaufen? -
-
Hey, noch 9 Beiträge...
-
...und es ist immer noch ÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEE!
-
Hey ein Autoverkäufer,bist du genauso wie in den Schmalzfilmen aus Döddel-Land?So fleckiges Jacket,öliges Haar und breites Grinsen?
-
Hey, mal ne ganz dumme Frage, wenn wir hundert Seiten haben, warum haben wir dann noch keine 2500 Antworten
-
weiß nich....hauptsache 100 seiten
-
-
-
Hey ein Autoverkäufer,bist du genauso wie in den Schmalzfilmen aus Döddel-Land?So fleckiges Jacket,öliges Haar und breites Grinsen?
Nee, geht alles übers Telefon, bin kein Schmierlappen
-
ihr seid schon ein bißchen fixiert auf die 100 seiten,wa?!?
-
Zitat von Ulülülü
ihr seid schon ein bißchen fixiert auf die 100 seiten,wa?!?
HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT
Was bitte meinst Du mit fixiert?
-
Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend Tausend
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!