lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von scarlettrose

Was WoW bedeutet, sollte ich jetzt wissen? :lol:

Achso, nein, nicht zwangsläufig. :lachen2: WoW heißt World of Warcraft. Das ist ein Onlinegame. Hast vllt. schon davon gehört.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Plasma-X

1. Es gab alle drei. Ich weiss nur nich mehr, welches das erste war. Das war auf jeden Fall das, wo ich mich gemeldet hab. Jepp, das is NATO. aber ob die Jungs da auch blaue Helme hatten oder grüne? Is schon zu lange her. 11 Jahre um genau zu sein. ;)

Keine Ahnung, ich hab meinen Cousin nie in Uniform gesehen, was weiß ich, welche Farbe der auf der Rübe hatte :lachen2:
    In Kosovo und den Golanhöhen war er auf jeden Fall, von was aus auch immer. :lol:

Zitat von Plasma-X

2. Naja, in der Hinsicht unterscheiden wir uns ja ausnahmsweise. :lol:

Das schon, zwischen wollen und haben ist aber trotzdem ein Unterschied :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von KitKat

Achso, nein, nicht zwangsläufig. :lachen2: WoW heißt World of Warcraft. Das ist ein Onlinegame. Hast vllt. schon davon gehört.

Ach so, das hab ich tatsächlich schon mal gehört, aber ich kenn mich mit Computerspielen nicht so aus. :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von KitKat

Hast du Kinder?!

Nenee, aber ich hätt gern welche.:D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Das schon, zwischen wollen und haben ist aber trotzdem ein Unterschied :lachen2:

Naja, Du willst ja noch nichma, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von KitKat

Wie kann man nur Teppichratten haben wollen? :uaarg:

:lol:
    Is doch nur ne Frage der Zeit. Es heisst doch immer, dass das bei Männern so mit 30 und bei Frauen so mit 25 kommt. Also bei mir triffts eindeutig zu.
    Ich will auf jeden Fall sone Racker, die mir morgens mit ihren kreischenden Stimmchen den Morgen versauen und Abends wenn ich nach Haus komm erzählen, was sie wieder alles kaputt gemacht haben. :lol:

• Zitat von Plasma-X

Naja, Du willst ja noch nichma, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ;)

Stimmt.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Is doch nur ne Frage der Zeit. Es heisst doch immer, dass das bei Männern so mit 30 und bei Frauen so mit 25 kommt. Also bei mir triffts eindeutig zu.
    Ich will auf jeden Fall sone Racker, die mir morgens mit ihren kreischenden Stimmchen den Morgen versauen und Abends wenn ich nach Haus komm erzählen, was sie wieder alles kaputt gemacht haben. :lol:

Wird das eine Drohung? Das wär bei mir schon nächstes Jahr! :uaarg:
    Wenn ich Lärm brauche, mache ich das Radion an! :lachen2:

• Zitat von Plasma-X

Es heisst doch immer, dass das bei Männern so mit 30 und bei Frauen so mit 25 kommt.

das stimmt tatsächlich :?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

Ich weiss echt nich wasse hast. Ich finds gut so wies is.:)

• @Scarlett: Ich sach schonma schönen Feierabend. Hab doch ganz gut durchgehalten ibs jetzt. :D
    Ich bin denn auch ma wieder raus. Bis später evtl. :huhu:

• Zitat von nina

Nina? Mach mir bitte keine Angst! Du willst doch wohl nicht etwa.... kann es sein, dass du.......... du hast doch nicht etwa vor..... nein.. nein, das kann einfach nicht sein! Ich muss dich falsch verstanden haben!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Ich weiss echt nich wasse hast. Ich finds gut so wies is.:)

wie würdest du es denn finden,wenn du seit ewigkeiten eine feste meinung hättest und die würde sich auf einmal ändern und du kannst nichts dagegen tun? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Nina? Mach mir bitte keine Angst! Du willst doch wohl nicht etwa.... kann es sein, dass du.......... du hast doch nicht etwa vor..... nein.. nein, das kann einfach nicht sein! Ich muss dich falsch verstanden haben!

sagen wir es so......ich finde die vorstellung nicht mehr ganz soooooo fürchterlich.....aber wir reden hier nicht von vorsatz oder so :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

sagen wir es so......ich finde die vorstellung nicht mehr ganz soooooo fürchterlich.....aber wir reden hier nicht von vorsatz oder so :lol:

Nina, du machst mir Angst :lol:

Ich bin raus für heute, schönen Feierabend!

• Zitat von KitKat

huhu ihr! wollte gerade fragen ob ch was verpasst hab, aber es hört sich ja schwer dannach an^^

baba scarlett

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Nina, du machst mir Angst :lol:

Ich bin raus für heute, schönen Feierabend!

sorry! ;)

schönen feierabend :D

oscar wilde

schnarchnase

• Hi Ness.

Ja, nina will scheinbar Kinder haben..... jetzt müssen wir uns nur noch darüber einig werden, ob sie das Kind austragen will oder wir uns eine Leihmutter suchen und ob wir zu einer Samenbank gehen oder uns einen eigenen "Samenspender" suchen. Ich werde mir wegen so einem Balg bestimmt nicht die Figur ruinieren. :lachen2:

• Zitat von KitKat

Hi Ness.

Ja, nina will scheinbar Kinder haben..... jetzt müssen wir uns nur noch darüber einig werden, ob sie das Kind austragen will oder wir uns eine Leihmutter suchen und ob wir zu einer Samenbank gehen oder uns einen eigenen "Samenspender" suchen. Ich werde mir wegen so einem Balg bestimmt nicht die Figur ruinieren. :lachen2:

hmm gestern abend fand sie kinder noch nervig und schrecklich glaub ich *haha wie kommtz zu der umstimmung?
    und nein, ich trags auch nicht aus... und samenbank geht schonmal gar nicht.. ok ich könnte es austragenwenn ich mir den vater selbs aussuchen dürfte *haha

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von KitKat

Ich will aber nicht, dass Mirco der Vater unseres Kindes wird. :lachen2:

wer soll´s denn sein? ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!