Meinste da jetzt im Bezug auf mich oder auf ne Kollegin?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Meinste da jetzt im Bezug auf mich oder auf ne Kollegin?
Dich, nina, jemandem aus einem anderen Forum und einen Kollegen (beim Kollegen gehts gottseidank nur ums zuhören).
Ich sollte mal so direkt damit beginnen, Geld zu verlangen...Wie wärs mit einem Themenwechsel? Was hast du heute noch vor?
-
mahlzeit, ihr lieben...
-
Naja, bei Dir kann man sich ja eben auch besser ausqautschen als bei jedem anderen.
Heut hab ich nix mehr vor. Bin froh wenn der Tag rum is. Entweder is richtig ruhig oder der ganze Sch*** kommt aufn Schlach. Aber das is ja immer so.
Und zu allem überfluss bimmelt das Telefon wie blöde.
Moin Ulli. -
na, wie isses, alter mann?
-
-
-
-
-
Hi, Ness! Wie gehts?
@ Uli: Wie war dein Mensafraß?
-
-
-
-
-
hallo ihr 3 jap mir gehts gut bin nur müde und gestresst und rieche nach nassem hund weil ich grad beim tierarzt mit der pussy war
-
-
Zitat von Plasma-X
Jepp, das auch.
Neee, sollte heissen: siehe oben (Also dieser grummel-smilie)hmm, keinen bock, jetzt noch nachzulesen...ich denk mir einfach ne stimmung für dich aus...
@scarlett: was ist denn falsch bei euch?
Ness: heißt dein hund pussy?
-
-
ich hab ne katze ( siehe bilder im profil) *haha aber wär sicherlich kein schlechter name
-
Katzen sind ja eh die besseren Hunde.
-
Zitat von Ulülülü
@scarlett: was ist denn falsch bei euch?
Das das Salz leider meistens nicht das einzige ist, was da an Gewürzen fehlt, es ist meistens zerkocht oder teils angebrannt.Zitat von UlülülüNess: heißt dein hund pussy?
Wollt ich auch schon fragen. Das sich da nicht der Tierschutzverein eingeschaltet hat... *duck* -
Gabs da nich auch mal nen Witz? Wo einer seinen Hund Sex genannt hat. Und dann lief er durch den Park und rief zu den Leuten er suche Sex? Und dann wurd der verhaftet?
Irgendwie hab ich sowas noch dunkel in Erinnerung. -
Ich bin raus für heute, schönen Tag noch allerseits!
-
-
-
Tschau Scarlett. Schönen Abend zum Zweiten.
-
-
ja eben! also ich mag hunde keine frage aber die sind halt arbeitsintensiver! mit denen muss man raus und laufen etc.. katze tür auf katze raus tür zu...und die nehmen im bett nich so viel platz weg =)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!