So i geh ein wenig zocken. Bis später
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Ciao Boozer
-
Zitat von Ulülülü
na, solche tunnel wo steine vorne runterfallen und so...aber es ist nichtsdestotrotz fast ein halber tag, den du da durchfahren willst...*vernünftigsei*
btw: ich habe vor 6 monaten aufgehört zu rauchen...
und wo pennen wir dann eigentlich? und wieviel platz ist im auto? immerhin haben dann 4 leute auch gepäck...
Hey, ich komm mit Astra oder Caddy. Also in jedem Falle Platz für 5 incl. Gepäck. Und gepennt wird in einer Murmeltierhöhle.
Ich dacht Du hättst wieder angefangen.
Aber das passt schon, dann bleibt der Aschenbecher sauber. Liegen übrigens immer noch Deinen Kippen drin. Danach hat hinten noch keiner wieder gesessen. -
Tschau Boozer.
btw: Was die Tunnel angeht. selbst wenn, mir is noch nie was aufs Dach gefallen. -
-
Zitat von Plasma-X
Hey, ich komm mit Astra oder Caddy. Also in jedem Falle Platz für 5 incl. Gepäck. Und gepennt wird in einer Murmeltierhöhle.
Ich dacht Du hättst wieder angefangen.
Aber das passt schon, dann bleibt der Aschenbecher sauber. Liegen übrigens immer noch Deinen Kippen drin. Danach hat hinten noch keiner wieder gesessen.
murmeltierhöhle heißt was?
nee, ich hab nicht wieder angefangen *toitoitoi*
war das jetzt'n hinweis ? soll ich denn das näxte mal die kippen wieder rausnehmen? -
Zitat von Ulülülü
murmeltierhöhle heißt was?
nee, ich hab nicht wieder angefangen *toitoitoi*
war das jetzt'n hinweis ? soll ich denn das näxte mal die kippen wieder rausnehmen?
Bei dem Murmler. Der hat da wohl ne Hütte oder so. Photos hab ich auch noch nich gesehn, aber ich schätz mal aufn 7-Sterne-Hotel oder so.
Und das mit den Kippen wär echt voll lieb von Dir. Soll ich etwa mein Auto aufräumen? -
Zitat von Plasma-X
Bei dem Murmler. Der hat da wohl ne Hütte oder so. Photos hab ich auch noch nich gesehn, aber ich schätz mal aufn 7-Sterne-Hotel oder so.
Und das mit den Kippen wär echt voll lieb von Dir. Soll ich etwa mein Auto aufräumen?
so, ne hütte? aha...hmmm.nee, räum DUUU bloß nicht dein auto auf...das können ja frauen machen.
-
-
hoil wenn ich das so lese werd eich echt neidisch!
-
-
-
-
ne eher auf die unterkunft den ganzen spaß, die leute blabla
-
-
ja ein wenig =) aber es geht halt gar nicht mit wien.. der zeitpunkt könnte echt nicht schlechter sein! naja die leute die ich auf jedenfall gerne mal kennenlernen würde seh ich bestimmt auch so mal...
-
-
bin weg...bis in 2 wochen, oder so...
-
ciao ulülülüllülülülü =)
-
Zitat von Ness
ja ein wenig =) aber es geht halt gar nicht mit wien.. der zeitpunkt könnte echt nicht schlechter sein! naja die leute die ich auf jedenfall gerne mal kennenlernen würde seh ich bestimmt auch so mal...
Ganz bestimmt. Im Früjahr schwebt noch son bissl Köln im Raum. Sollt Dir bestimmt besser passen.
Tschau Ulli. Wir sehn uns. -
Ciao Ulli
-
Zitat von Plasma-X
Ganz bestimmt. Im Früjahr schwebt noch son bissl Köln im Raum. Sollt Dir bestimmt besser passen.
Tschau Ulli. Wir sehn uns.ja köln wär toll da bin ich auf jeden fall dabei =) aber ich hab auch grad mal so gar kein geld weil ich zum x´ten mla nen totalschaden hatte und mein ganzes geld ins auto stecken musste und ausserdem abschlußprüfung im september hab!...aber ich wär trotzdem sooo gerne mit dabei!
-
-
Das nächste Treffen kommt definitiv. Und so wie ich Kyle kenne wird der schon genug Werbung machen.
-
jap ich denke auch.. der kleene wollte sowieso wohl auch mal einfach so nach essen kommen- ich bin ja mal gespannt! treffen in köln wird toll! ich zwing alle zu kommen *muahahaar
-
Das geilste an Köln is, da kann ich mir ne Lederbuchse mit nem grossen Ausschnitt hinten anziehn und keine Sau scherts.
-
ähm ja *hust* ich glaub ich komm doch nich nach köln
-
Nenene, mach Dir da ma keine Sorge. Wenn Frauen dabei sind reiss ich mich zusammen. Normalerweise.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!