dann bin ich wohl in wien fällig
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
wie ich mich drauf freue
-
Ich mich auch
-
jemand da?
-
-
-
ein glück, nachdem mein freitag abend in den sand gesetzt wurde, hatte ich schon angst, hier bin ich auch alleine, was gibs neues? Biste eigendlich auch in wien dabei???
-
Weiß noch nich wegen Wien... Mittwochs hab ich nämlich noch Schule und hab mir vorgenommen nich mehr so oft blau zu machen. Aber vllt komm ich dann Freitags nach, wenns mein Geldbeutel erlaubt.
-
Mach das mal, umso mehr umso besser! Plasma und ich versuchen uns auch extra für euch Mädels zu benehmen (ich zumindestens auf alle fälle)
-
Bei Plasma bin ich mir nicht so sicher...
Gibts diesmal etwa keine Hinterteile zu sehen?
-
-
Ich mußte das machen (wollte ness unbedingt ne freude machen)! Wieso die anderen das gemacht haben, keine ahnung
Ich hab mir vorgenommen, extra für euch Mädels mich zu benehmen (solange der Alkoholspiegel es erlaubt ) -
Dann frag ich mal besser nicht wie hoch der Alkoholspiegel in Hamburg war
Bin gespannt ob es klappt
-
Bei mir war der Pegel recht normal, frag ma lieber plasma, der hatte schon probleme bei seiner sprache, außerdem ist wien ziemlich teuer, ich werde mich zurückhalten (hoffendlich)
-
Bei Plasma kann ich mir das nur zu gut vorstellen.
Ich will endlich 16 sein...
-
Zitat von silva07
Ich will endlich 16 sein...Wie? Wie alt biste denn jetzt wirklich
-
-
15... was dachtest du denn?
-
keine ahnung, wird ja nicht angezeigt, aber dachte du bist älter, kommste dann mit'n Zug nach oder wie???
-
lol
Warscheinlich... wenn ich blau mache, fahr ich Mittwochs mit euch mit.
-
Mach das, wird bestimmt lustig, wenn ich Plasma mit dem Fahren nicht ablöse, werde ich eh wahrscheinlich 90% der Fahrt pennen, muß ja schon früh hoch, um zu Plasma zu gelangen...
-
Wie viele Stunden fahrt ihr eigentlich bis nach Wien?
-
-
Zitat von silva07
Wie viele Stunden fahrt ihr eigentlich bis nach Wien?
Das ist ne gute frage, ist glaube ich ziemlich lange, unter 10 bestimmt nicht (aber ich komme ja auch aus dem hohen Norden)
-
So, ich hau ab, bin müde....
Gute nacht an alle hier!!! -
Moin miteinander.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!