Siehst Du das auch so?
Was is eigentlich mit Alex, möchte der uns hier allein lassen und schaun was passiert?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSiehst Du das auch so?
Was is eigentlich mit Alex, möchte der uns hier allein lassen und schaun was passiert?
Man seid ihr beide oeeeede....
So ein Gesuelze.....die Zeit vergeht wie im Flug mir dir.. da zieh ich mir lieber eine Liebesschnulze rein
Zitat von Alexander der GrosseMan seid ihr beide oeeeede....
So ein Gesuelze.....die Zeit vergeht wie im Flug mir dir.. da zieh ich mir lieber eine Liebesschnulze rein
Ignorant
Gib mal n neues Thema vor, dann wirds bestimmt wieder **********
Nöö ich schau mir lieber deine vergeblichen (bemitleidendswerten?)Versuche an Ülülülü weichzukochen!
Harte Worte
Zitat von Alexander der GrosseNöö ich schau mir lieber deine vergeblichen (bemitleidendswerten?)Versuche an Ülülülü weichzukochen!
hallo...
interesante themen
was gibts bei euch neues ??? we schon verplant???
Hmmmmm...
Meinste noch n Monat mit Dir unterhalten und ich bin Mr. Unwiderstehlich
Nee WE noch nicht,Grund:Meine Kleine is ein bißchen stinkig auf mich
Konzert!!
ZitatNee WE noch nicht,Grund:Meine Kleine is ein bißchen stinkig auf mich
Was hast Du denn angestellt?
Da geb ich euch mal n link, könnt ihr vorher wetten wer von euch wohl welches geistige alter erreicht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
muss sich natürlich keiner verpflichtet fühlen, nur falls ihr immer noch n neues thema braucht.
ich muss nämlich noch bis 16:45 schaffa und hab grad spontan beschlossen das ich keine lust mehr hab und lieber euch etwas beläßtige
@Sonny:nix besonderes,fahre jetzt geschäftlich nach Deutschland und häng noch ein paar Tage privat an um meine alten kumpels zu besuchen....was ist daran schlimm bitte?
Nur weil wir jetzt getrennt Weihnachten und Neujahr feiern...
Gibt ja noch den rest des Jahres,oder is nich genug?
hmm so feiertage haben glaub für frauen irgendwie n schrecklich hohen stellenwert...
Zitat von ZuecktDa geb ich euch mal n link, könnt ihr vorher wetten wer von euch wohl welches geistige alter erreicht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
muss sich natürlich keiner verpflichtet fühlen, nur falls ihr immer noch n neues thema braucht.
ich muss nämlich noch bis 16:45 schaffa und hab grad spontan beschlossen das ich keine lust mehr hab und lieber euch etwas beläßtige
Hey, ich bin 21 *freu*
Is das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Zitat von Zueckthmm so feiertage haben glaub für frauen irgendwie n schrecklich hohen stellenwert...
Ja is schon klar,aber ich hab schon lange nich mehr Weihnachten/Neujahr in Deutschland verbracht,ausserdem wollte ich auch meine alten kumpels besuchen und da wollen wirs so richtig krachen lassen ,da kann ich sie nicht mitnehmen!
toll ich komm da grad mal auf 15! irgendwas mach ich falsch
Alex kannst net son kompromiss finden, sowas wie weihnachten bleibst noch bei ihr, und dafür dann silvester erst mit kumpels?
geht jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht, aber ich gestehe das ich die vorherigen seiten net gelesen hab und mich nur einmisch um zeit totzuschlagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!