So, ich melde mich schonmal für heute wieder ab!
Tschö mit "ö" an alle
Und Ness:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, ich melde mich schonmal für heute wieder ab!
Tschö mit "ö" an alle
Und Ness:
haha ja das musste noch beweisen
oh ich war mal wieder zu spät, baba hasi viels paß heute abend!
Moin miteinander.
Morgen
Moin Scarlett.
Gibts was schöneres als die neue Woche mit Dir gemeinsam zu starten?
Och joah, kann eigentlich nich klagen. WE war zwar zu kurz und heut und morgen muss ich wieder um 8 anfangen, weil meine Tippse frei hat, aber alles in allem bin ich doch recht fit. Und noch 4 Wochen, dann hab ich Urlaub. Das erste Mal in diesem Jahr.
Wie is bei Dir? Tut der Kaffee schon seine Wirkung?
Zitat von Plasma-XOch joah, kann eigentlich nich klagen. WE war zwar zu kurz und heut und morgen muss ich wieder um 8 anfangen, weil meine Tippse frei hat, aber alles in allem bin ich doch recht fit. Und noch 4 Wochen, dann hab ich Urlaub. Das erste Mal in diesem Jahr.
Wie is bei Dir? Tut der Kaffee schon seine Wirkung?
Die erste Tasse noch nicht, ich hol mir gleich eine zweite.
Ich hab gestern DVDs bekommen, wo mir eine Bekannte von einem anderen Forum TV-Auftritte der Kelly Family gebrannt hat (ja ich weiß, die interessieren dich nicht ) da hab ich gestern noch schauen müßen, obs auch funktioniert, irgendwie ist es dann verflucht spät geworden, einschlafen konnte ich dann auch nicht, weil mir die Pizza Diavolo im Magen gelegen ist
Pizza Diavolo is ja tierisch lecker, aber die brennt eben immer zweimal.
Naja, sooo schlimm sind die Kellys ja nu auch nich. Bin zwar kein Fan, aber son paar Sachen sind sogar ganz brauchbar. btw: Hab sogar schonmal mit Joey telefoniert, aber ich mein, das hätt ich schonmal erwähnt.
Naja, ich muss eben nochma los. Ich denk, wir sehn uns mit n bissl Glück noch vor Deiner Mittagspause.:)
Zitat von Plasma-XPizza Diavolo is ja tierisch lecker, aber die brennt eben immer zweimal.
Dreimal, beim zusichnehmen, im Magen, und beim verlassen des Körpers
Zitat von Plasma-XNaja, sooo schlimm sind die Kellys ja nu auch nich. Bin zwar kein Fan, aber son paar Sachen sind sogar ganz brauchbar. btw: Hab sogar schonmal mit Joey telefoniert, aber ich mein, das hätt ich schonmal erwähnt.
Wenn, dann hab ich das vergessen
Zitat von Plasma-XNaja, ich muss eben nochma los. Ich denk, wir sehn uns mit n bissl Glück noch vor Deiner Mittagspause.:)
Bis später!
guten morgen zusammen.....
sehr gut soweit
ein bisserl wenig schlaf,aber ansonsten war das ein sehr nettes wochenende...
und bei dir? alles ok?
nichts dramatisches...... ich hab morgen meine erste therapiesitzung wegen dieser kinder-sache.......nein,quatsch
und bei dir?
naja,daran hat sich nicht viel geändert.....ich hoffe,daß einfach meine hormone zickig sind und daß sich das wieder gibt
mein gott....ist ja gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!