wenn du dir mühe geben würdest,dann schon
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
aaaaach,du ahnungslose
-
-
-
-
Zitat von nina
aaaaach,du ahnungslose
Es gibt Dinge im Leben, von denen will man keine Ahnung haben :pMal was anderes, nur weils mir grad im Schädel umgeht; du kennst dich nicht zufällig mit Nestroy aus?
Ich hab schon den ganzen Tag ein Lied im Ohr, von dem ich mir sicher bin, das es von einem Werk von Nestroy stammt, ich weiß nur nicht aus welchem. Es kommt jedenfalls da öfters die Zeile vor: "a do hob i scho gnua" -
-
Zitat von scarlettrose
Es gibt Dinge im Leben, von denen will man keine Ahnung haben :pMal was anderes, nur weils mir grad im Schädel umgeht; du kennst dich nicht zufällig mit Nestroy aus?
Ich hab schon den ganzen Tag ein Lied im Ohr, von dem ich mir sicher bin, das es von einem Werk von Nestroy stammt, ich weiß nur nicht aus welchem. Es kommt jedenfalls da öfters die Zeile vor: "a do hob i scho gnua"gibt es dafür auch einen untertitel?
-
Was Kinder angeht, verstehe ich sie nicht zu 100%, aber ein bisschen doch...
-
-
-
Zitat von nina
gibt es dafür auch einen untertitel?
Übersetzt heißt das soviel wie: da reicht es mir dannNicht mißverstehen, das ist nicht auf die Unterhaltung hier bezogen Das Lied gibts wirklich. Der Schauspieler Tobias Moretti hat in dem Stück mitgespielt, wo das Lied vorkommt, bei irgendeinem TV-Auftritt hat er es da dann auch gesungen (ich weiß nicht mehr wo, könnte Wetten dass gewesen sein) Ich habs schon den ganzen Tag im Ohr, jetzt würd mich interessieren, woraus das ist.
-
Zitat von nina
du weisst eben,daß sich ansichten auch mal ändern können......
zumal scarlett sich aufregt,als hätte ich angekündigt,inerhalb der nächsten 5 minuten zu werfen
Das es so schnell nicht geht, weiß ich auch
Aber wenn du wirklich Kinder willst, mußt du dich ranhalten, du wirst nicht jünger *duck* -
-
Tschüssi, bis morgen!
-
Ich bin denn auch ma wieder da.:D
@Scarlett: Das Dialektische da hab ich sogar verstanden. *stolzsei* -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Mädels, ich weiss nich, wie lang ich heut noch Ruhe hab. Könnt ihr mich ncoh n bissl mit eurer Anweseheit beglücken?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!