lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
So, ham wir das Thema auch ausgelutscht. Ne halbe Stunde ham wir hier noch zu dritt. Thema?
-
Zitat von Plasma-X
So, ham wir das Thema auch ausgelutscht. Ne halbe Stunde ham wir hier noch zu dritt. Thema?
Mir fällt nichts ein, ich such immer noch nach meinem Lied. Immerhin weiß ich schon mal, das es aus "Der Talisman" ist, jetzt hoff ich noch, das das irgendjemand auch mal auf Platte aufgenommen hat. -
Is n das eher son Kabarettist, der zwischen durch singt?
Ansonsten würds mich wundern, wenns das nich auf Platte gibt. -
wieder da, nur für nina und ihr comment gerade *angrummel*
und plasma: kladousch*
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Is n das eher son Kabarettist, der zwischen durch singt?
Ansonsten würds mich wundern, wenns das nich auf Platte gibt.
Ich mein jetzt wieder das mit dem "do hob i scho gnua", nicht das vom Kurt Sowinetz (von Kurt Sowinetz gibts noch die Alben bin ich draufgekommen, außerdem hab ich da auch einen Sampler gefunden, wo das drauf ist).
Das "do hob i scho gnua ist aus dem dritten Akt des Nestroystücks "Der Talisman". In Theatern wird das häufig gespielt, aber Theater bringen normalerweise keine Alben raus. -
Zitat von scarlettrose
Ich mein jetzt wieder das mit dem "do hob i scho gnua", nicht das vom Kurt Sowinetz (von Kurt Sowinetz gibts noch die Alben bin ich draufgekommen, außerdem hab ich da auch einen Sampler gefunden, wo das drauf ist).
Das "do hob i scho gnua ist aus dem dritten Akt des Nestroystücks "Der Talisman". In Theatern wird das häufig gespielt, aber Theater bringen normalerweise keine Alben raus.
Nee, das hab ich auch gemeint. Ich wusst halt nich, dass Nestroy Theater macht. -
wie wärs damit als thema?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
-
Hallo an alle! -
Zitat von nina
wie wärs damit als thema?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schlimmschlimmschlimm. Das wird echt noch die Schlammschlacht vorm Herrn.
Aber irgendwie weiss man nich recht, auf welche Seite man sich schlagen sollte. Ich denk, die ham einfach beide einen weg.
Moin Hucky. -
-
Spontane Frage: Bin nach 9 Tagen Kinoabstinenz bin ich heute voll entschlossen ins Kino zu gehen. Schwanke aber noch zwischen "Hui Buh" und "Volver". Hat wer die Filme schon gesehen?
-
-
-
-
Zitat von huckfinn
Spontane Frage: Bin nach 9 Tagen Kinoabstinenz bin ich heute voll entschlossen ins Kino zu gehen. Schwanke aber noch zwischen "Hui Buh" und "Volver". Hat wer die Filme schon gesehen?
Hi, Huckfinn!
Ich rate zu Fluch der Karibik Die Filme von dem Spanier sind mir zu anspruchsvoll und gegen Bully Herbig reagiere ich allergisch -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!