lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin nochma fürn Stündchen oder so raus. Bis später.
-
-
-
-
Zitat von huckfinn
Ganz stolz bin ich anf dieses Foto: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da schlägt der V8 in mir wieder höher wenn ich es angucke.das bist aber nicht du neben dem auto,oder?
ich hab ja leider gottes so eine "leichte" abneigung gegen aufkleber auf autos wobei mein spitzenreiter "atomkraft nein danke" ist...
sooo,muss dann jetzt so langsam los....... du hörst dann heute abend von mir
-
-
Zitat von nina
das bist aber nicht du neben dem auto,oder?
Eben doch...Zitat von nina
ich hab ja leider gottes so eine "leichte" abneigung gegen aufkleber auf autos wobei mein spitzenreiter "atomkraft nein danke" ist...sooo,muss dann jetzt so langsam los....... du hörst dann heute abend von mir
Freu mich schon. -
-
Guten morgen!
-
hallo zusammen
-
Morgen!
-
-
na,hier herrscht ja eine laune wie in einem karnevalsverein
-
Besser?
-
ja,fürs erste nicht schlecht.
wie gehts dir? -
Hi, allerseits!
-
Noch ein bischen müde. Musste gestern den ganzen Tag mit meiner Mama meine einrichtung für meine Wohnung kaufen. Geht ja nächsten Monat mit umzug los...
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Ausser meine Wohnzimmereinrichtung ja. Da muß ich ein vietel jahr warten drauf. Dann hause ich halt im Wohnzimmer wie ein penner die ersten wochen. (muß ja keiner sehen)
bei mir hatten die die falsche türen geliefert......ich hab die erste zeit mit offenen schränken leben müssen.....sah auch lustig aus......und die spülmaschine ist auf dem transport zu mir kaputt gegangen....da war ich ein bisserl stinkig
-
Zitat von nina
bei mir hatten die die falsche türen geliefert......ich hab die erste zeit mit offenen schränken leben müssen.....sah auch lustig aus......und die spülmaschine ist auf dem transport zu mir kaputt gegangen....da war ich ein bisserl stinkigMann kan aber ja zur not mit dem Händen abwaschen! Auf eine Spülmaschine verzichte ich ganz. Ist glaube ich blödsinn für nur eine Person...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!