lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Kleine04

    ich will aber nicht 19 sein, da bin ich nicht mehr jung und frisch :D :twisted:


    VORSICHT, EVA, VORSICHT, dünnes eis auf dem du dich da bewegst..... :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    ich dacht du wärst hanni/nanni.

    Man kennt mich unter vielen Namen *teuflisch dreinschau*

    :twisted: (so zB)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von cello

    @ülu: *stell dir an dieser stelle -den noch immer jungen- cello vor, wie er dankbar vor dir auf den knie hin und her rutscht...*

    auf den Knien?... :kopfkratz: ...ja ja die Jugend muss noch ein bisserl erfahrung sammeln :mrgreen: (Cello: "zwischen" wär angebrachter :wink: )

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    nö ich mein "necken" :twisted:

    könnt ihr das nicht untereinander klären?? :lachen2:
    ich werde weder mit euch "necken" noch irgendwas "rutschen"!! :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • das stimmt, aber das dauert noch gaaanz lange. Und bis dahin werde ich ein wunderschönes, junges leben führen

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Ulülülü

    könnt ihr das nicht untereinander klären?? :lachen2:
    ich würde liebend gerne mit euch "necken" oder irgendwas "rutschen"!! :twisted:

    Gerne wann? :frech:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von cello

    @ülu: *stell dir an dieser stelle -den noch immer jungen- cello vor, wie er dankbar vor dir auf den knie hin und her rutscht...*


    *imschaukelstuhlsitzmitwarmerdeckeüberdenknienundmitzittrigerstimmered*
    ja, cello, mein junge...in deinem alter, da hab ich auch noch gespottet...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat

    Man kennt mich unter vielen Namen

    und der in der apotheke grüß dich wahrscheinlich auch schon mit vornamen und weis das mit "dem üblichen" kleine blaue pillen gemeint sind.... :lachen3:

    Zitat

    auf den Knien?... ...ja ja die Jugend muss noch ein bisserl erfahrung sammeln (Cello: "zwischen" wär angebrachter )

    was soll ich denn da???? :frech: das richt doch immer so komisch... :wuerg: :lachen2: :lachen3: :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Gerne wann? :frech:

    Da schliess ich mich doch an :frech:

    RRRRRRrrrrrrr *knurr*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Kleine04

    das stimmt, aber das dauert noch gaaanz lange. Und bis dahin werde ich ein wunderschönes, junges leben führen

    :lachen2: und ehe du dich versiehst, bist du alt und verwittert *muahahaha*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Plasma-X

    Da schliess ich mich doch an :frech:

    RRRRRRrrrrrrr *knurr*

    Pfui Plasma,alzter perverser Opi :nein: ,du wartest ab,gleicheitig geht nich :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Pfui Plasma,alzter perverser Opi :nein: ,du wartest ab,gleicheitig geht nich :lachen2:

    DAS geht. :student:
    Vertrau mir :roll:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Da schliess ich mich doch an :frech:

    RRRRRRrrrrrrr *knurr*

    nee, bin ich schon zu alt für...

    Zueckt: NEIN, wir sind ALT!!! ALT!! einfach nur ALT!!!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Zueckt

    na komm ulü so alt bist nu auch wieder nicht!

    SCHLEIMER :wuerg:
    :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von cello

    und der in der apotheke grüß dich wahrscheinlich auch schon mit vornamen und weis das mit "dem üblichen" kleine blaue pillen gemeint sind.... :lachen3:


    was soll ich denn da???? :frech: das richt doch immer so komisch... :wuerg: :lachen2: :lachen3: :lachen4:


    PFUI!! böser cello...hier sind noch JUNGE menschen zugegen!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Zueckt

    echt ulü jetzt hör mal auf dich so alt zu machen, ich merk da ja scho während ich deine beiträge les, wie mir des fleisch altersschwach von den knochen fault... :blass:

    japp...so isses auch!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    DAS geht. :student:
    Vertrau mir :roll:


    Ja langsam glaub ich das mit der Transe :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • leute leute ich schaue gerade auf dir uhr und was muß ich feststellen:

    WOCHENENDE

    ich mach mich mal vom hof und wünsche euch allen ein schönes we.


    :yipieh: :salut: :abschied: :hasi: (wollte ich schon immer mal benutzen) :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!