lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Wenn ich damit gemeint sein sollte, ich werds überleben. :D

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Zueckt

    Alex wenn du weiterließt merkst das die posts über ulüs alter net ganz uneigennützig sind :wink:

    Nö ülülülü is ne alte Schnecke,aber einige Leute hier kennen meinen Spruch mit den alten Hühnern und den Saft,deswegen ises okay :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von cello

    leute leute ich schaue gerade auf dir uhr und was muß ich feststellen:

    WOCHENENDE

    ich mach mich mal vom hof und wünsche euch allen ein schönes we.


    :yipieh: :salut: :abschied: :hasi: (wollte ich schon immer mal benutzen) :winkewinke:

    schönes wochenende...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • oh juhu feierabend! vielen dank das ihr mir geholfen habt die harten freitags stunden beim schaffa zu überbrücken!

    und ulü: versuch bitte die nächsten wochen net an altersschwäche zu sterben, wer weiß wann ich euch des nächste mal brauch (na gut mit ziemlicher sicherheit montag...)

    dann mal viel spaß noch mädels und bis denne :D

    Automatische Anzeigen

  • Tschoe cello und zueckt :abschied:

    Viel Spass an eurem WE :frech: macht nix was is
    auch nicht machen würd :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Ulülülü


    sandwich??? :lachen2:

    Das hast Du gut erkannt :D

    Alex
    Das bildest Du dir nur ein(also das mit der Transe von der letzten Seite, ihr seit hier einfach zu schnell)

    cello
    Bis morgen :abschied:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Zueckt

    oh juhu feierabend! vielen dank das ihr mir geholfen habt die harten freitags stunden beim schaffa zu überbrücken!

    und ulü: versuch bitte die nächsten wochen net an altersschwäche zu sterben, wer weiß wann ich euch des nächste mal brauch (na gut mit ziemlicher sicherheit montag...)

    dann mal viel spaß noch mädels und bis denne :D

    :abschied:

    Schau mal wieder rein :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • sach mal kyle hast du meine 2.mail bekommen?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat

    Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)

    Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre

    Die Statistiken begründen sich auf 2304708 Tests.

    42% 42 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt.
    42% 42 % Schauen täglich Nachrichten.
    29% 29 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab.
    44% 44 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist.

    ^^ Das ist mein Ergebnis


    Und ein schönes Wochenende wünsche ich natürlich auch allen :) *freu* endlich mal 2 Tage nicht mehr so viel Arbeiten und nicht mehr ausm Haus raus :D

  • Zitat von kyle

    bis morgen cello.....würdet ihr vielleicht bitte etwas langsamer schreiben?

    hullo!!

    naaaa, kommt der kleine kleini-kylie nicht mit?? isses zu schnell für dich??? :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Tschö konservenbuechse :wink:

    Schönes WE 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Tschau Blechbüchse, bis morgen :abschied:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja Kleines jetzt sind wir ganz alleine....unter uns.... :huch:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ja Kleines jetzt sind wir ganz alleine....unter uns.... :huch:

    Ich bin auch noch da. Ist hier ja fast schon ein Vakuum entstanden, wo alle weg sind. :wink:

    Naja zumindest ein Unterdruck.

    Kennt ihr den: Wenn 3 Leute im Raum sind und 5 weggehen, müssen 2 wieder rein, damit der Raum leer wird :student:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ich bin auch noch da. Ist hier ja fast schon ein Vakuum entstanden, wo alle weg sind. :wink:

    Naja zumindest ein Unterdruck.

    Kennt ihr den: Wenn 3 Leute im Raum sind und 5 weggehen, müssen 2 wieder rein, damit der Raum leer wird :student:


    Unterdruck?? so so...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!