lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• *tschihi

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

nach ein paar monaten kenn ich dich halt!

Nach 6-monatigem, allabendlichen "bis spät in die Nacht"-Telefonieren würdest du mich richtig kennen! :lol:

Zitat von Mirco

(Außer du hast komische Momente)

Das war ein Ausrutscher, der hoffentlich nicht so bald wieder passiert...

• Zitat von KitKat

Nach 6-monatigem, allabendlichen "bis spät in die Nacht"-Telefonieren würdest du mich richtig kennen! :lol:

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber ich muss das wirklich nicht haben. Klingt nach Demütigung vom Feinsten :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

Fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber ich muss das wirklich nicht haben. Klingt nach Demütigung vom Feinsten :lachen2:

Also ich kenne da jemanden, der fühlt sich deswegen nicht gedemütigt. :lachen2:
    Außerdem meinte ich ja nicht, dass wir beide, du und ich, 6 Monate lang jeden Abend telefonieren sollen. ;)

Automatische Anzeigen

• so ich geh mich auch duschen bin feiern heute, baba ihr!

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Moin miteinander. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Also ich bin wieder da. Sonst noch wer? :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Hömma, 12 is durch. ;)

• kennst mich doch ;)
    ich hab gestern meine erfüllung gefunden......eis-shakes mit alkohol....soooo lecker. :D
    wie gehts dir?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Eis Shakes mit Alkohol? Hört sich lecker an. Bei mir gabs gestern nur Bier. :lol:

Och joah, kann so nich klagen. Bin aber froh, wenn ich Feierabend hab. Fürn Samstag is doch werstaunlich viel los. Naja, aber das nächste Stündchen sollt ich mich hierhin wohl abseilen können. :D

Und wie is bei Dir? Ma abgesehn vom akuten Koffeinmangel? :)

• sehr müde....irgendwie läuft eine verschwörung mich nie ausschlafen zu lassen :lol: immer ruft irgendjemand an .....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!