Naja, dann bin ich grad mal mit streichen fertig. Wien kommt voll in die quere. Der richtige Umzug erfolgt erst danach
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
jetzt wollt ich eigentlich ein bild von den kätzchen hochladen, abba des funzt net
-
hätte aber schwarz weiss sein müssen, die sind mir am liebsten! Und richtig faul sollte sie sein
-
schwarz weiss? das kätzchen oder das bild? zweites lässt sich machen
-
nein, die katze
So ne getigerte mag ich nicht so gerne! Und auf alle fälle keine persa katze (oder wie die heißen). Die sehen aus, als ob sie aus'm Wäschetrockner kommen... -
-
Obwohl, die sehen auch niedlich aus
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
hundewelpen sind süßer
-
joooooo!!
@perser:
edit: des jo war auf die katzen bezogen
-
Zitat von Reg
hundewelpen sind süßer
Hunde stinken und bellen! Ist nix für mich
-
-
-
So, ich hau ab! Bis naher vieleicht
-
tschau mirco
-
mein hund stinkt nicht und bellt nicht...du machst irgendwas falsch...
-
Moin, bin wieder da!
-
Zitat von Reg
mein hund stinkt nicht und bellt nicht...du machst irgendwas falsch...
Meine nachbarin hat ein Hund, der reicht mir aus. Das sch... bellen höre ich von morgends bis abends
-
-
Komisch, heute keiner online???
-
erstmal wach werden
-
-
guten morgen.......wie gehts dir?
-
Morgen.
-
-
morgen süße
-
-
Ich habe um 10:15 den letzten Eintrag gehabt! Was ist eigendlich mit euch allen heute los???
-
Zitat von nina
guten morgen.......wie gehts dir?
Ok, da niemand anscheindend mit mir reden will, beantworte ich jetzt alte fragen die ich vorhin auf der arbeit übersehen habe:
Mir gings gut, bis die mich auf der arbeit bis zum erschöpfen mir arbeit zugepumpt haben. Toller erster arbeitstag. Bin (schon wieder) urlaubsreif...:(
-
Ihr sollt den Mist den ich hier schreibe nicht nur lesen, sondern auch beantworten!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!