So, nu bin ich auch wieder da. Aber ich glaub ausser mir niemand?!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
moin miteinander!
-
Hey, datt is mein Spruch.
Wie gehts Dir? -
ach...werden hier auch schon sprüche patentiert? dann schütz ich mir bitte "des wüsst i aber!" und alle artverwandten abwandlungen
janz jut und selbst?
-
Der soll Dir zustehn. Ich werd ihn nich verwenden.
Joah, ich denk ma nu sollts ruhiger werden. Mein Pensum für heut hab ich erledigt. Nu muss ich noch 2 Stunden fiffeln und dann beginnt die samstägliche Druckbetankung. -
-
den job will ich auch haben...gut...mal vom internetanschluss abgesehen hab ichs beim bund momentan noch besser^^
und meinst nicht um 1 is bissel früh für druckbetankung?...ich würd damit bis halb 2 warten -
Moin Plama, moin Reg
-
moin kyle
-
-
-
-
Zitat von Reg
den job will ich auch haben...gut...mal vom internetanschluss abgesehen hab ichs beim bund momentan noch besser^^
und meinst nicht um 1 is bissel früh für druckbetankung?...ich würd damit bis halb 2 warten
Also wenn ich wieder zum Bund dürfte, ich würds sofort tun. Ich glaub hätten die mich nich abgeschoben, ich wär heut noch da. Auf der anderen Seite wär meine Nase wohl mittlerweile so rot, das die im dunkeln leuchten würd.
Naja, bis ich zu Haus bin, umgezogen und aufm Balkon...da isses schon halb zwei. Und dann wirds auch höchste Zeit den Pegel wieder zu normalisieren.
Moin Kyler, Ulli und Cat. -
aha....mehr so der spiegeltrinker, damit die hand nicht mehr zittert
aber mein oberfeld macht uns auch immer verantwortlich, dass er seit 10 jahren alkoholiker ismoin cat, moin üllü!
-
Zitat von Reg
aha....mehr so der spiegeltrinker, damit die hand nicht mehr zittert
aber mein oberfeld macht uns auch immer verantwortlich, dass er seit 10 jahren alkoholiker is
moin cat, moin üllü!
Jepp, das is echt schlimm. Auf der anderen Seite schaff ich auf meiner Tastatur in diesem Zustand 1.000 Anschäge inner Minute. -
nur leider immer derselbe buchstabe^^
-
Na komm, irgendwatt is ja immer.
-
-
ich finde auch, dass die vorgesetzten, dass immer viel zu eng sehen...
kommt der rein und fragt was wir den ganzen tag gemacht haben, ich antworte wahrheitsgemäß "skat gespielt!"....da geht der an die decke...karten spielen sei im dienst verboten...aber mal n lob dafür, dass ich mit contra gegen 2 viel bessere mein spiel "ohne 2" gewonnen hab...da kommt wieder nix...typisch....oder, dass ich alle beim "texas hold'em" abgezogen hab und 3x soviel wie die anderen zusammen hatte....dafür kriegt man keine anerkennung....sauladen! -
Tjahaa, da muss man fuchsich sein. Obwohl ich daran nur mit Grausen zurück denke. Hab einmal beim MauMau 1.800 Tacken verloren. Sowas gibts ecth nur beim Bund.
-
wie maumau mit geld funzen soll versteh ich zwar nicht, aber gut....lob und anerkennung!
spät, aber sie kommt^^ -
Dankeschön.
Ganz einfach. Am Ende des Spiels zahlt jeder seine Punkte in Form von Euros (oder damals eben DM) in den Pott. Und der Gewinner greift dann zu. -
das würde ich schon aus überzeugung nicht machen
wenn der spruch mit dem spiel und der liebe stimmen würde...beim skat...da müsste eine heiße frau nach der anderen reinspazieren -
-
Zitat von Reg
das würde ich schon aus überzeugung nicht machen
wenn der spruch mit dem spiel und der liebe stimmen würde...beim skat...da müsste eine heiße frau nach der anderen reinspazieren
Frach mich ma. -
wie sieht das bei dir aus?
leider sind unsere karten schon total klebrig vom vielen zocken...möchte jemand neue stiften?^^
-
Neue Karten? Kannste den Wunsch nich anne dezentrale Beschaffung weiterleiten?
-
dann müsste ich die ja selber kaufen^^
bin ich krösus? ich krieg 93,2ct. pro stunde...ich krieg weniger als ein 1€-jobber und verteidige dieses land....und jetzt sag nochmal jemand wir seien ein fauler haufen...frühs aufstehen is für das gehalt schon zu wenig... -
Zu wenig? Oder meinst doch eher zuviel?
Naja als Zetti hab ich ja schon n bissl mehr verdient. Aber ich hab auch schonma an anderer Stelle gesacht, es kommt immer drauf an, wo man landet. Also wenn ich inner Rödelkombo gelandet wär, würd ich heut wohl auch nich so flapsich mit meinen Bemerkungen sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!